Haustiere gut eingelebt

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: gut eingelebt

Thomas hat erst gestern nachgefragt, wie bei euch der Stand der Dinge ist und ich hab mich schon gewundert, warum du dich gar nicht mehr meldest :)

Wie sind die Nächte?

bin nur im stress. 4 tage kirmes, verkaufsoffener sonntag, mittwoch ins variete, hundi da, lea im arbeitsstress.......u sw

letzte nacht war supergut. von 23 uhr bis 5.30 uhr geschlafen, pinkeln gewesen und dann och ein stündchen geschlafen.
war aber auch so das erste mal ;-)

wie schläft denn eure rajka? wann steht sie morgens auf? wie groß ist die denn jetzt? erzähl doch mal. bilder mag ich auch sehen :jaja:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gut eingelebt

Bilder kommen die Tage - ich fahr morgen erst mal weg.

Sie schläft bei uns im Schlafzimmer - Thomas steht ja um vier Uhr auf und lässt sie raus - am WE ist es ein wenig anstrengend, da möchte sie dann auch schon früher aufstehen.

Sie ist schon ziemlich groß: kniehoch - ich glaube so 50 cm.

Und wiegt ca. 15 kg.

Ich erzähl die Tage mal ausführlicher.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: gut eingelebt

geht es in urlaub? dann viel spaß und eine schöne zeit.

auf deinen bericht bin ich sehr gespannt.

in werne gibt es nur noch einen anderen entlebucher. es ist wirklich sehr selten, das den jemand kennt. von beagle über bernhardiener und schweizer sennenhund hatten wir schon alle vermutungen :-D



:winke:



Bilder kommen die Tage - ich fahr morgen erst mal weg.

Sie schläft bei uns im Schlafzimmer - Thomas steht ja um vier Uhr auf und lässt sie raus - am WE ist es ein wenig anstrengend, da möchte sie dann auch schon früher aufstehen.

Sie ist schon ziemlich groß: kniehoch - ich glaube so 50 cm.

Und wiegt ca. 15 kg.

Ich erzähl die Tage mal ausführlicher.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gut eingelebt

Wobei ja der Schweizer Sennenhund stimmt! Es ist halt nur einer von vieren!


Senfende Grüße :zwinker:

Rosi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: gut eingelebt

Wobei ja der Schweizer Sennenhund stimmt! Es ist halt nur einer von vieren!


Senfende Grüße :zwinker:

Rosi

klaro.......berner sennenhund meinen die leute immer. den großen schweizer kennen auch noch einige, den appenzeller ehr wenige und den entlebucher fast keiner. obwohl der doch wegen der größe und dem kurzen fell eigentlich der ideale familienhund ist.

so sieht sie jetzt schon aus



 
Oben