Haustiere gut eingelebt

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
hat sich unsere aika nach fast 2 wochen. :jaja:
sie hat schon sooo viel erlebt. über kirmes, feuerwerk, ihren papa kennengelernt, den beruf des optikerhundes vorgestellt bekommen, beiden kindern das gesicht zerkratz :nix: und uns die nachtruhe gestohlen............................


aber wir geben sie nicht wieder her. :)



:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gut eingelebt

:prima:

Thomas hat erst gestern nachgefragt, wie bei euch der Stand der Dinge ist und ich hab mich schon gewundert, warum du dich gar nicht mehr meldest :)

Wie sind die Nächte so?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gut eingelebt

*schmacht*

Das Bild ist ja echt Zucker!

Ich habe gestern die Frau getroffen, die eine Straße weiter wohnt und auch eine Entlebucher-Hündin hat, da musste ich an euch beide - Sonja und Birgit - denken!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gut eingelebt

Hey Rosi, das wusste ich ja gar nicht.

Die sind hier bei uns so selten - einerseits ist es schön, einen "besonderen" Hund zu haben - andererseits freuen wir uns immer wie blöd, wenn wir einen Entlebucher oder einen Appenzeller oder einen GSS treffen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gut eingelebt

Sonja, klar sind sie selten, aber wer mit offenen Augen rumläuft findet doch schon einige - oder bin ich nur so eine der diese Rasse ständig vor die Füße läuft? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gut eingelebt

Also - ich persrönlich habe nur einen ! Entlebucher gesehen in der Nähe (außer bei der Züchterin :zwinker: ) und diese Hündin war es damals ja, die den Ausschlag gegeben hat, dass wir einen Entlebucher möchten.

Thomas und Ralph haben schon mal eine getroffen beim Spazieren gehen.
 
Oben