Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

P

Putte

AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Wenn ich mir die Fotos ansehe, tritt für mich die Frage nach der Brustbehaarung eher in den Hintergrund. Ich habe eher überlegt, ab welcher Körbchengröße ich einen Schreikrampf bekommen würde. :umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Meiner hat mir seine Haare auch nicht wegzulasern. Und der ist nicht zu knapp behaart. Wäre er nicht Albino, dürften seine Haare wohl ziemlich dunkel sein, blonde Männer sind ja oft nacktbrüstig und schwarzhaarige halbe Affen *g*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Also ich zupfe meine Haare immer :hahaha:

Nee im Ernst, ich mags beim Mann lieber glatt, ohne Pelz.
Aber lasern muss ja nun nicht gerade sein...
Bei Robbie allerdings, würde mich die Behaarung auch nicht stören :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Mein Mann hat auch sehr viele Haare auf der Brust. Und was soll ich sagen, ich finds bei ihm schon immer sehr sexy :nix:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Also, ich wollte nie einen Mann mit Brustbehaarung, ich fands, finde es immer noch furchtbar. Aber wo die Liebe hinfällt. Bei meinem Mann störts mich nicht mehr, aber eine schöne glatte Brust find ich immer noch am schönsten zum Anschauen.


LG Regina
 
Oben