Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Ich habe immer gesagt, dass ich einen Mann haben möchte ohne Brustbehaarung und ohne Bart! Und was habe ich bekommen???? ... Mein Mann hat Brustbehaarung, zwar nicht wenig, aber genug um drin zu wuscheln ... grins! Und ich liebe es, ich würde es nie wieder hergeben! ! !
 
S

simoneh82

AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

hallo,
meiner muß sie immer weg machen zwar nicht lasern aber rasieren finde einfach eine glatte brust viel mehr sexy als einen busch!!!aber er nimmt das nicht immer so ernst er stachelt meistens und das ist dann auch nicht so sexy!!!aber naja da steh ich drüber!!!
liebe grüße simone
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Hallo,

Stephan hat auch Haare auf der Brust.. ich mag das. Total schön, so zum einschlafen noch bisserl drin rumwuscheln... *seufz* :heilisch:

Dafür gehn sie ihm oben aus :hahaha:

:winke: Sabrina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

ich mag Brustbehaarung und Schnurrbärte bei Männern, ich find´s sexy :nix:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Guckt mal hier - was sagt Ihr dazu?

Hallo,

also irgendwie kann ich nicht viel Brustbehaarungserfahrung aufweisen. Mein Mann hat kein einziges Haar weder auf Brust noch auf dem Rücken. Er kann sich nicht mal einen Bart wachsen lassen, da er einfach Stellen hat, wo nichts wächst - wenn er sich einen Bart wachsen lassen würde, sähe er wohl aus, als wenn ihn ein Kind nachts mit einem Rassierer bearbeitet hätte....:hahaha:

Vor meinem Mann gab es mal einen ganz süßen Süßen, mit dem ich auch ne ganze Weile zusammen war. Der hatte zwischen der Brust nur einen ganz leichen Flaum und dieser Flaum verlief wie in einer Linie runter zur Schambehaarung. Das war irgendwie sexy/sinnlich.

Aber ich glaube, wenn jemand richtig viel Behaarung hätte, die oben aus dem Hemd raussprießt, dass wäre nicht ganz so mein Fall.
 
Oben