Grüüüüüüün weiß VFL...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Wir machen uns hier auch gleich auf die Socken.
Unser Plan ist es um 14 Uhr am Rathaus zu stehen.


*freumichriesig*
 

Annette

Die Nette
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Ich - von VfB-Fans umgeben - drück euch Wolfsburgern sooooo die Daumen und wünsch schon mal viel Spaß beim Feiern. Wir gönnens euch; den Stuttgartern den 2. Platz und die Bayern können ja anders mal wieder! :cool:

Grüße
Annette
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

:WIR SIND "DEUTSCHER MEISTER"

JUHE; JUHE;:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Freu mich ganz tierisch, kann aber leider nicht live dabei sein:( denn einer muss ja Kinder hüten!!

Das nächste Mal!!:winke:

Bin gespannt wann Göttergatte den Weg nach Hause schafft,bestimmt nicht vor morgen:hahaha:

P.s Und dass , wo Mattis morgen Geburtstag hat!!:umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

...und freu mich, dass Bayern kein Meister ist :mrgreen:.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

:achwiegu::muh::achwiegu::muh::laola::respekt:

Ganz München ist voll von frustrierten Bayern-Fans, juchu!!!
herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg zum verdienten Titel!!!

Feiert schön! Liebe Grüße, Britta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

:achwiegu:

Sie haben es geschafft !!!!

Hey, war das GIGANTISCH !!!! die ganze City voll mit Fans, Schaulustigen !!! UNGLAUBLICHES FEELING !!!

ich rieche total nach Sekt, neben uns hat ein Fan eine Sektflasche hochgehen lassen :) war das toll - ich will noch maaaaaaaaaaaal !!! - ich meine jetzt nicht den Sekt

Die Party jetzt in wob ist bestimmt der Knaller, wir sind aber schon nach Hause - Kai kränkelt mit Fieber... :( das kommt davon wenn man(n) meint in 10 Grad kaltes Wasser zu springen am Vatertag, das noch mit "Bröselkopf"...

VFL IST DEUTSCHER MEISTER !!!!

achso, auf dem Heimweg durfte Laara aus dem fahrenden Auto mit einer Tröte Krach machen - ebenso die Autofahrende Mama, die den Finger so gar nicht von der Hupe lassen konnte :oops:


.

GRÜÜÜÜÜÜÜN WEISS VFL !!!!!!!!!!!!! *trälla*

.
 
Oben