Grüüüüüüün weiß VFL...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

... so, ich jetzt mal wieder :mrgreen: aber ich mach n Faß auf wenn der VfL DAS schaffen sollte - als gebürtige Wolfsburgerin fände ich das TOLL !!!


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k3WcBKUT_oY&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k3WcBKUT_oY&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-r7UOId_JK8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-r7UOId_JK8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


COOL !!!! (ist zwar etwas älter.. aber cool gemacht...)




<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_30od78ygj8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_30od78ygj8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.. ist mir bei der Suche in die Hände gefallen :mrgreen:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W0gr6A5JvFQ&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W0gr6A5JvFQ&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



so, nun bin ich wieder wech....


.
 
C

Cleo28

AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Da sag ich doch auch mal VFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!
Ich bin Samstag auf der Fanmeile!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Ich persönliche finden den letzten Song sowas von genial

*michvölligindieeckelache*
:)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

So langsam steigt bei uns im Hause die Aufregung, mein Mann hat schon lauter tolle Ideen was er macht wenn die Wölfe es schaffen.
Unser Hausdach wirdgrün/weiß eingedeckt, alle Fahrzeuge umlackiert..... Männerdenken halt.

Bin schon echt gespannt und gönne es den Wolfsburgern die Schale zu holen, aber ein bischen Bauchkribbel ist auch dabei, was wenn sie es vergeigen? Ein unentschieden würde ja schon reichen, aber damit wollen wir uns doch nicht zufrieden geben.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Ich sach Dir, wir drei sind hier schon sowas
von durch den Wind...
...und können es kaum mehr abwarten.
Nur noch einmal schlafen :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

So langsam steigt bei uns im Hause die Aufregung...


:mrgreen: na frag mal hier nach ... !!! aber diesmal bin ich schlimmer als Kai :oops:.. bei der WM fieber ich ja auch immer gerne mit.. aber diesmal, meine Geburtstadt - laß die Leute reden was sie möchten - ich mag wob immer noch sehr

Laara wird bei Oma wob geparkt und Kai und ich gehen auf die FanMeile - am liebsten am Stadion, wg. dem Feeling :achwiegu:

ich freu mich !!!

grüüüüüüüüüün weiß VfL *träller*




.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

@Kieselchen : Fahrt ihr mit dem Zug rein oder Auto wg. Laara? Bin schon gaaaanz hibbelig. Hast du schon gehört das nächste Saison einer aus Meinersen dort spielt?!?
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

noch knapp 5,5 Stunden, dann gehts looooos!!
Und in einer guten tunde sitzen wir im Auto, nicht, dass wir noch im Stau steckenbleiben oder sowas. Hach ich freu mich!!
 
Oben