Grüüüüüüün weiß VFL...

Kathi

Dino
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Ich wünsche es ihnen von Herzen. Es gab aber schon Jahre, da hat es der FC Hollywood noch in der allerletzten Minute bzw. in der Nachspielzeit geschafft. :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Wir feiern auch kräftig mit - auch wenn nur deshalb dass es der FCB nicht wird (hoffentlich). Ansonsten wären wir für den VfB :heilisch:
Trotzdem ist das mal seit Jahren wieder ein interessanter letzter Spieltag, wo noch nicht feststeht wer die Schale bekommt. Ob da wohl eine in München und eine in Wolfsburg ist - für den Fall der Fälle????

Viel Spaß euch,
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

:laola:

........ Durch Freunde haben wir Karten für die VIP Lounge bekommen, mal sehen wer da so rumläuft......:cool:


Maren, is das cool !!! viel Spaß.. wir überlegen auch nach Wob zu fahren und auf den dort aufgestellten GroßBildLeinwänden mal etwas mitzubekommen vom MeisterFeeling :)

als gebürtige Wolfsburgerin werd ich beim "Sieg" ein Faß aufmachen - obwohl ich sonst ja nichts von Fußball halte..

:bussi:

.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Ich wünsche es ihnen von Herzen. Es gab aber schon Jahre, da hat es der FC Hollywood noch in der allerletzten Minute bzw. in der Nachspielzeit geschafft. :umfall:

Erinner mich nicht daran *grummel*

Mir ist egal wer dieses Jahr Meister wird solange es nicht wieder die Bayern sind !!
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Wir werden auch live dabei sein, Gina ist bei den Großeltern und mein Bruder hat Karten besorgt. Das wäre der Oberhammer, wenn Wolfsburg die Schale bekommt!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Ich wünsche es ihnen von Herzen. Es gab aber schon Jahre, da hat es der FC Hollywood noch in der allerletzten Minute bzw. in der Nachspielzeit geschafft. :umfall:

Hoffen wir mal, dass der Schiri nicht auf Seiten der Bayern ist.

Erinner mich nicht daran *grummel*

Mir ist egal wer dieses Jahr Meister wird solange es nicht wieder die Bayern sind !!

Ich krieg immer noch Herzrasen, wenn ich daran zurückdenke.

:winke:
 
Oben