Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Corinna

Forenomi
:winke:

Hallo ihr Lieben!

Waehrend Familie Schaefchen den Spuren Leonardo di Caprio folgt hab ich mich kurz ins I-Netcafe verzogen, um euch zu gruessen und news zu bringen. :-D

Familie Schaefchen ist exakt genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab :bravo: und Ariane und Fabi brauchen keine Rueckflugtickets! :rolleyes:
Gut, wird etwas schwer am Bruchpiloten vorbei zu kommen, aber ich bastel schon an einem entsprechenden "Plan"! :heilisch:

Dank des Piloten werden meine Bauchlachmuskeln ueberstrapaziert und Andrea ist eine Wucht!!! :herz:
Ich glaub, ich behalte sie alle vier!

Die Kurzen stecken es erstaunlich gut weg, ploetzlich ein "Grossfamilienleben" zu haben! :-D
Die Laengeren uebrigens auch! :heilisch:

Wir haben uns Youghal angeschaut, am Sonntag!

Es war traumhaft schoen dort, ich bin sicher, ich werde mich dort wohl fuehlen!!! :jaja:

Allerdings habe ich einen "Nachteil" gefunden:
Dieser "Huegel" namens Mega-Hammer-Hyperberg, der allein RUNTER schon eine halbe Stunde lang ist und von der Steigung selbst lass ich euch lieber Ingo berichten! :umfall:

:hahaha: Also entweder werde ich beim naechsten Treff spindelduerr sein, oder doppelt so moppelig wie jetzt!! Je nach dem koennt ihr euch dann ausmalen, ob ICH den Berg gekraxelt bin oder die Kinder einkaufen geschickt hab! :heilisch:

Lidl ist wirklich ganz "nah", als unten an dem Berg und es macht den "Braten nicht fett", die fuenf Euro fuer ein Taxi mit in den Einkauf einzuplanen, damit man die Taschen nach Hause kriegt.
Alles in Allem also ein finanzielles Plus!

Die Gegend ist super schoen und der Ausblick (von oben aus :) ) atemberaubend!

Alles in Allem ist dort viel mehr "Leben" als in Tower und ich hoffe, dass ich dementsprechend schneller Anschluss finde.

Ich such jetzt noch Schulen fuer die Grossen und eine Playschool fuer David und dann geht es am 25. nach Youghal!!! :bravo:

Somit werde ich, sobald ich das Cafe hier verlasse, meine Kisten weiter packen bis Schaefchens zurueck kommen und hab dann noch die naechste Woche, um reinzuklotzen...

Mir fehlt es sehr, hier zwischendurch mal "reinzulinsen", das waere eine schoene Abwechslung aber darauf muss ich nun bis in zwei Wochen verzichten... :heul:

So. Lasst euch von Ingo keinen Baeren aufbinden, wenn sie Samstag wieder zu Hause sind! :heilisch: Bin naemlich gaaaaanz brav! :jaja: :heilisch:

Ich freu mich auf euch, denkt ein bissi an uns, ja?!
Ich wollte, ich haette es schon hinter mir.... :umfall:

:rolleyes:

:knuutsch: euch alle gaaaanz feste!!!

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ihr zieht nächste Woche schon um?
Wahnsinn!!!!!


Ich denk ganz oft an Euch und wünsche Dir und den Schäfchens noch viel Spass zusammen!

Fühl Dich gedrückt und geherzt und bis ganz bald!


:bussi:
 
P

Putte

AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Hört sich super an Corinna! Freue mich für Euch!


Ganz liebe Grüße
Conni
 

sandra

the best of 74
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Juhuuuu, nächste Woche schon - und du klingst so positiv. :)

Ich freue mich so sehr für Euch.

Alles Liebe

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

Ich knuddel Dich mal und wünsche Dir viele Nerven für den Umzug und einen schönen Start im neuen Heim :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gruesse von Schaefchens und Umzugstermin steht....

- und du klingst so positiv. :)


Nach sooo viel Schwarzseherei sollte ich wohl mal langsam, oder?!

Ich schaff das jetzt! Jetzt ist ein "Ende" in Sicht!

:herz: Und ihr alle hier seid ein verdammt grosser Halt hier fuer mich!!! :knuutsch: :blumen: :knuutsch:
Ohne euch waere ich innerlich wohl eher zusammen gebrochen!!!

Ich kann euch allen gar nicht genug danken dafuer, dass ihr hier seid, dafuer, dass ich hier sein darf und dafuer, dass ihr alle so seid, wie ihr seid!

:knuutsch:

Danke!

:blumen:
 
Oben