GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

RTA

Blumenfee
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

:schaufel: :schaufel:
Boah, endlich bin ich auch mal pünktlich *großenbaggervormirherschieb*


Käthe: tolles Bild hast Du da im Avatar :)

LG
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Markus hat gesagt.:
naja, so richtig werbung isses ja nicht. eher ein suchaufruf. ich würde mich bewerben, denn wir sind eine großfamilie: alle übereinander mindestens 4,5 meter ;-)

:weglach:
 
F

frooky

AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

aaaaaaachtung feeeeertig looooooooos angerannt mit eimerchen und schaufel in der hand...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

:motzbaer:

Man und ich hab keine Zeit, hätten die das nich Morgen oder so machen können.
Mein Mann is gerad nach Hause *regauf*

LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Mensch da könnten wir doch mitmachen, wir sind doch eine Großfamilie - die nehmen bestimmt auch solche die so gerne im Sandkasten buddeln wie wir:schaufel: :schaufel: :schaufel: :schaufel: :schaufel: :schaufel: .
Buddel, buddel, schaufel, schaufel und mal nen Kaffee mit Torte hinstell!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Ohhhh ein Sandkasten.Und ich habe keine Zeit zum sandeln :schaufel:

ich laß euch aber gern ne Kanne Kaffee da, ein paar Vollkornkekse und ne Packung Dinkelstangen.

Mischaaaaaaaaaaaaaaaa hier wird noch ein Laster mit extra viel Sand gefordert :hahaha:

Lg und viel Spass noch beim sandeln

Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Markus hat gesagt.:
naja, so richtig werbung isses ja nicht. eher ein suchaufruf. ich würde mich bewerben, denn wir sind eine großfamilie: alle übereinander mindestens 4,5 meter ;-)

Dat überbiet ich jetzt mal glatt mit 6,5 m.Oben aufs letzte Kind kommt noch ein Hund, 2 Zwergkaninchen, 2 meeris und 9 Rennmäuse :crazy:

Lg,
Michaela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

:sprung:

:???:

:lichtan:

:weglach:

Nicht schooon wieder.....

Zaza, dankbar für das Evening-Entertainment
 
Oben