GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

N

NathalieWi

SIE SIND EINE GROßFAMILIE MIT 6 ODER MEHR KINDERN (0 bis ca. 16 Jahre) und hätten Interesse, den Alltag Ihrer Familie im Rahmen einer Reportage portraitieren zu lassen?

Wenn ja, dann sagen Sie uns doch bitte Bescheid! Unsere Reportagen laufen u.a. für Süddeutsche TV, K1-Die Reportage oder Focus TV. Wir suchen keine Skandale, sondern erzählen Geschichten rund um Menschen, Geschichten, die jeden betreffen können.

Momentan sind wir auf der Suche nach einer Großfamilie, die sich bei ihrem Tagesablauf über die Schulter schauen lassen möchte:
Sie haben Kleinkinder, die versorgt werden müssen, andere gehen in den Kindergarten und die Größeren sind schon in der Schule. Wie läuft die Organisation und Haushaltsführung ab, wer muss schon wo mit anpacken? Welche Probleme gibt es und wo liegen die Qualitäten Ihrer Großfamilie?
All diese spannenden Fragen sollen in dem Film behandelt werden. Wichtig ist uns auch, Großfamilien nicht als Exoten darzustellen, sondern zu zeigen, wie ein Leben mit vielen Kindern aussieht.


Wir freuen uns über Ihren Anruf, um uns erst mal unverbindlich kennen zu lernen, um zu entscheiden, ob man gemeinsam den Film machen will oder nicht.

Telefon: 089/95 44 60 80
Max Rachals Email: max.rachals@rachals-film.de
Nathalie Winkelmeier Email: nathalie.winkelmeier@rachals-film.de
www. rachals-film.de
 
D

derpirnaer

AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Wo ist denn der Hinweis auf die Nachfrage bei den Betreibern dieses Forums?

Ich könnte mir vorstellen, daß sich hier bald ein großer Sandkasten auftut!


Jan
 

Rina

Miss Brasilia
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Ich hab noch nie... :schaufel:

Das macht ja richtig Spaß :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Na, nachgefragt beim Betreiber? Werbung ohne Erlaubniss artet bei uns meistens etwas aus... so ein klein wenig..:nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

:schaufel: ich habe ein paar Kekse mitgebracht :schaufel:
(mensch, ich bin mal pünktlich dabei...super ;-) )

Tschüß :winke:
 
Oben