GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

M

Melanie

AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Hat jemand mal nen Kamillentee für mich? Bin dick erkältet, hab mir aber sagen lassen, frische Luft im Sandkasten sei gesund. Und wenn man nicht alleine sitzen muss, macht es doch gleich viel mehr Spaß
 

Tamara

Prinzessin
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

aufsmaul0.gif


Ich habe heute sowieso eine Sauwut, da kommt mir das echt gelegen. Macht mal Platz ...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

:schaufel: Ich buddel auch mit......
Tee hab ich auch dabei, iss ja schon wieder kalt :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Tami *uhhhiii* ... Du bist ja ganz schön geladen

komm ich geb' Dir ein paar Tomätchen rüber, die schmecken momentan eh nach nix.

:tomate:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Moment da rechts, macht mal ein bischen platz ich will die Seite auch noch auflockern.
Möcht jemand was warmes essen. Hab noch ne Pfanne Bratkartoffel über.
Sauerfleisch ist auch noch da.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

naja, so richtig werbung isses ja nicht. eher ein suchaufruf. ich würde mich bewerben, denn wir sind eine großfamilie: alle übereinander mindestens 4,5 meter ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Silly hat gesagt.:
Tami *uhhhiii* ... Du bist ja ganz schön geladen

komm ich geb' Dir ein paar Tomätchen rüber, die schmecken momentan eh nach nix.

:tomate:

Supi, her damit, habe sogar meine Zwille mitgebracht
h025.gif
 
Oben