großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Ne Sonja, ich meinte das grosse von Jako mit dem Rausfallschutz :umfall:.
Ich sehe sofort ein, dass die groesste Groesse ideal waere, aber den Preis finde ich schon stolz, wenn man ueberlegt, dass die Kinder ja einen Garten zur Verfuegung haben, Sport machen, den ganzen Tag im Kindergarten/in der Schule sind, auch ausserhaeusig spielen etc.

Lulu

Ich dachte so an die mittlere Größe, muss aber wenn dann eh noch Preise vergleichen......

Ich hatte es aus Deinen Gründen auch eigentlich vertan, aber ich will halt nich dass sie bei den Nachbarn springen, ich habe früher Geräteturnen gemacht u.a. auch großes Trampolin und weiß zu gut wie leicht man auch mal rausspringen kann. Die Nachbarn haben kein Netz und dann steht mal ein Stuhl daneben oder was auch immer :ochne: Das ist mir zu riskant und wenn ich dann alles auf unser Trampolin umlenken kann, ist mir das lieber.



Elchen ich stell mich auch mal an wenn ich bdie Fragen von Jana auch beantwortet bekomme! :winke:



Wie gross ist denn nun so ein Trampolin wenn man es "überwintert" ? Ich weiss halt nicht ob ich den Stauraum hab wenn wir es im Winter reinholen!

LG Vanessa

Vanessa das weiß ich leider auch noch nicht, wenn ich schlauer bin, melde ich mich:winke:

Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Su, sorry nochmals fürs ot

Elfchen- hört sich gut an- aber wenn, dann erst im April, nach dem Umzug. Wie ist denn der Zustand? Lässt es sich gut falten? Ist das Material spröde, hat es Löcher? Wieso wollt Ihrs denn wieder verkaufen? Wie alt ist es? Wie sind die Federn? Viele Fragen, ich weiß ;) Gerne im neuen Beitrag weiter- Foto wäre auch toll. Und ne PLZ, damit ich weiß, wohin man müsste und ob das Benzin nicht teuer wird ;)
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...kaKb5tOmSf2liks1FJQ=?ProductSKU=de_DE-1569864
Das ist unser Trampolin. Das Trampolin ist nun fast 1 Jahr alt. Meine Kinder wollten ja ein großes und ich dachte das wäre groß genug..... falsch gedacht!!
Ich glaub die Federn sind okay. Es ist auch nicht spröde! Zusammengeklappt ist die Tasche ca. 50cm x 1m groß!
PLZ: 51580!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Danke liebes Elfchen- ich trete an Vanessa ab- Männe will lieber ne Matratze ;)
 
Oben