großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Elchen

Aufraffbremse
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

je nachdem, wir- aber wie teuer wäre denn dann Porto? Wohnst ja nicht umme Ecke? (Und welches haste, also Durchmesser)
Wir wohnen ja eher um die Ecke! Unseres hat Durchmesser 1,40m, ist von Hudora, zusammenklappbar und für 25€ würden wir es abgeben!!!
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Wir wohnen ja eher um die Ecke! Unseres hat Durchmesser 1,40m, ist von Hudora, zusammenklappbar und für 25€ würden wir es abgeben!!!

Ich glaub auch, dass ich eher einen Käufer zum Abholen bräuchte.....

@Lulu: Die Preise gehen wohl bei 250,00 Euro los, wir überlegen ja noch:rolleyes:

LG
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Su, sorry nochmals fürs ot

Elfchen- hört sich gut an- aber wenn, dann erst im April, nach dem Umzug. Wie ist denn der Zustand? Lässt es sich gut falten? Ist das Material spröde, hat es Löcher? Wieso wollt Ihrs denn wieder verkaufen? Wie alt ist es? Wie sind die Federn? Viele Fragen, ich weiß ;) Gerne im neuen Beitrag weiter- Foto wäre auch toll. Und ne PLZ, damit ich weiß, wohin man müsste und ob das Benzin nicht teuer wird ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Ne Sonja, ich meinte das grosse von Jako mit dem Rausfallschutz :umfall:.
Ich sehe sofort ein, dass die groesste Groesse ideal waere, aber den Preis finde ich schon stolz, wenn man ueberlegt, dass die Kinder ja einen Garten zur Verfuegung haben, Sport machen, den ganzen Tag im Kindergarten/in der Schule sind, auch ausserhaeusig spielen etc.

Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

wir überlegen ja auch seit jahren, aber der preis schockt mich jedes jahr aufs neue... blöd... in diesem jahr kommt der sandkasten weg, und sie kleinkinderrutsche...#
ich denke wir hälfteln das mit den schwiegereltern. # in unseren garten passt allerdings nicht die grösste grösse.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Elchen ich stell mich auch mal an wenn ich bdie Fragen von Jana auch beantwortet bekomme! :winke:



Wie gross ist denn nun so ein Trampolin wenn man es "überwintert" ? Ich weiss halt nicht ob ich den Stauraum hab wenn wir es im Winter reinholen!

LG Vanessa
 
Oben