großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Su

Das Luder
Huhu,

durch das aktuelle Angebot bei Tchibo komme ich wieder ins grübeln ob wir für die Kids ein großes Trampolin in den Garten stellen sollen.....

Eigentlich wollte ich nicht noch ein Teil anschaffen für die Kinder....

ABER

zwei Häuser weiter wohnt Yannicks Freund und Larissa Freundin die ein Trampolin haben, leider haben die Eltern andere Sicherheitsvorstellung wie wir und kein Netz zur Absicherung, aus diesem Grund dürfen meine Kinder wenn sie drüben sind nicht dort Trampolin springen. Keine Ahnung ob es auch wirklich sooo eingehalten wird, wobei es die Eltern wissen :(

Deswegen dachte ich mir wäre es doch sinnvoll ein Trampolin zu kaufen und hier mit Netz aufzustellen, dann könnne sie ihr Sprungbedürfnis nachkommen und die Freunde halt herholen....

Was meint Ihr? Meint ihr das von tchibo taugt was, rein vom Bild schaut mir das von Jako-o besser aus, insbesondere das Netz.....

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Wir haben ja das Glück, dass im angrenzenden Garten meiner Schwester ein großes Trampolin steht - so haben wir das Ungetüm nicht im Garten stehen und Tim hat trotzdem was davon :)

Also letztes Jahr ist der fast täglich gesprungen :prima: - das macht ihm wirklich so einen Spaß und das über einen längeren Zeitraum.

Ich würd`s machen - das Trampolin meiner Schwester ist übrigens von Aldi.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Ich finde auch, dass das von Jako-o besser aussieht.... :jaja:

Das wäre genau das Richtige für Inja, die würde sich dusselig freuen und würde den ganzen Tag nur hüpfen!
Sowas wäre auch mein Traum (weil ein hüpfendes Kind den ganzen Tag *gg*) aber in unseren Garten wird es nicht passen und so ganz billig ist es ja auch nicht!
Aber bei Euch passt es doch und wenn ihr deshalb nicht eine Woche auf Essen verzichten müsst, dann ist doch keine Frage, wie die Antwort ist:

JA!


:mrgreen:
Ich finde so ein Trampolin superklasse!
Zumal ihr so auch den Sicherheitsaspekt unter Kontrolle habt!

Liebe Grüße
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Wenn es jetzt nicht die Frage nach der Finanzierung ist, dann kriegst Du ein klares JA von mir! :jaja: Ich finde diese Riesen-Trampoline nur gut - aber nur mit Netz :wink:

Bei uns wäre das der Renner des Sommers. Ich überlege da auch andauernd, allerdings würde ich mir dann keinen Pool hier aufstellen...

Bei Jakoo finde ich jetzt rien gefühlsmäßig besser, dass das Netz innen ist statt außen. Ob das wirklich besser ist, weiß ich allerdings nicht - ist nur so ein Gefühl.
 

Su

Das Luder
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Na ja, richtig übrig ist das Geld im Moment auch nicht....aber mich stört halt echt das die bei den Nachbarn ev. ohne Netz hüpfen:(

Ev. warten wir noch den März ab und kaufen es dann, im April bekommt Markus mehr Geld :bravo:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

Ich find so ein Trampolin auch super klasse. Justin hüpft auch voll gern.Immer wenn wir wo sind und dort ist sowas will er drauf. Nur weiß ich nicht ob er es auch noch tut wenn wir sowas im Garten stehen haben.
Du weißt ja schon das deine zwei gern bei den Freunden hüpfen würden und wenn ihr platz habt warum nicht. Ich finde es was schönes. Würde dann aber auch das von Jakoo bevorzugen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: großes Trampolin für den Garten ja oder nein

ich würd auch ein Trampolin nehmen, aber unser neuer Garten ist nciht eingezäunt- da könnte es jeder jederzeit abbauen
 
Oben