Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Pilot

Bruchpilot
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Corinna, der Preis bei GLS im Internet stimmt schon!

Ich vermute mal, du waerst mit nem Kundenkonto bei DPD auch nicht schlecht beraten. Deren Classic Service hat ne recht ansprechende Preisliste (die allerdings fuer Irland nicht online verfuegbar ist)

Stell dich doch mal bei denen vor als jemand, der demnaechst einen schwunghaften Export nach Europa aufmachen will und frage nach Preisen ...

meint
Ingo
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Stell dich doch mal bei denen vor als jemand, der demnaechst einen schwunghaften Export nach Europa aufmachen will und frage nach Preisen ...

meint
Ingo

An sich ja keine schlechte Idee, aber nachdem die Dame mich da so frech abgefertigt hat, mag ich ueberhaupt nix mehr mit denen zu tun haben!

Und ich glaube nicht, dass ich mit Kundenkonto da weniger zahlen wuerde.... Jedenfalls nicht VIEL weniger!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Süße, Ingo meinte den DPD nicht DHL, die ich im übrigen angeschrieben habe und auf eine Antwort gespannt bin :cool: .....

DPD hatte ich auch gesehen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, da Kunde zu werden, schien mit auch nicht soooo preiswert mit über 50 Euro.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

DPD ... :verdutz: *schonganzmeschuggebin* :oops:

Okay, da werde ich dann wohl nachher mal anrufen!

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist es denn nicht günstiger, das Ganze gleich persönlich vorbeizubringen...:umfall:

Lieben Gruß...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Versuche es doch mal über Iloxx.

Ich habe darüber noch nicht verschickt, kann also noch nicht persönlich berichten.
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist es denn nicht günstiger, das Ganze gleich persönlich vorbeizubringen...:umfall:

Lieben Gruß...


Ich sach ja: Ich versuche, fuer naechstes Jahr Weihnachten dann lieber mit der Familie nach Deutschland zu fliegen!
Fragt sich nur, ob die Familie Claudia dann wirklich so begeistert waere, wenn wir da unter ihrem Baeumchen naechtigen wuerden.... :nix:

Versuche es doch mal über Iloxx.

Kannte ich nicht, danke, ich google mal!

Ich hoffe, ich komme morgen, spatestens Donnerstag zu diesem GLS Shop!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist es denn nicht günstiger, das Ganze gleich persönlich vorbeizubringen...:umfall:

Lieben Gruß...

Meine Rede... :-D

Ich sach ja: Ich versuche, fuer naechstes Jahr Weihnachten dann lieber mit der Familie nach Deutschland zu fliegen!
Fragt sich nur, ob die Familie Claudia dann wirklich so begeistert waere, wenn wir da unter ihrem Baeumchen naechtigen wuerden.... :nix:


:winke:

Sag nur rechtzeitig Bescheid, damit ich den Baum groß genug hole :knutsch: Das wär soooo schön!
 
Oben