Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Claudia

glücklich :-)
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

:knutsch: Schick Martin nochmal nach Berlin - der kanns dann mitnehmen und verschicken, oder er besucht den Weihnachtsmarkt hier - der ist auch schön :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Und wenn wir das nächste Mal kommen, dann pack vorher viele Päckchen, die nehmen wir dann mit :jaja:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Meiner einer hat mal UPS gefragt... fuer 110 EUR waere das Paket am Dienstag 10:30 in D beim Empfaenger, wenn es am Montag bis 14:00 Uhr in Irland an UPS uebergeben waere.

Fuer Lieferung bis Donnerstag bezahlst Du bei UPS fuer die 4,9kg nur 58 EUR.

TNT Express ist nicht billiger. Weitere Versender fallen mir gerade aber nicht ein.
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Danke, Ingo, mehr hatte ich auch nicht!

Ich koennte allenfalls mal Hermes in D. anrufen und die fragen, ob sie hier auch Shops haben.

Wenn ich drei Paeckchen a 2 Kilos mache, dann zahl ich insgesamt 33 Euro....

Lieber das, als 55 oder 134... :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Ähm Salat, bist Du sicher, dass es als Paket verschickt wurde? Der Preis klingt mir mehr nach dem Briefporto für einen Großbrief international bis 500 g, der ja so groß sein kann wie ein M-Paket. Der wäre allerdings nicht versichert.

Nein, bin ich nicht. Ich kann nur darauf verweisen, daß sich ein echter Paket-Adreßaufkleber drauf befindet.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Hermes Great Britain spart auf seiner Landkarte den Westen Irlands deutlich aus. Den Süden und Osten übrigens auch... ;)

Salat
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Frag doch mal bei Hermes an, ob sie auch einen Shop in Irland haben?! Sonst würde ich es so machen, wie du es geschieben hast(drei Päckchen a 2kg insgesamt 33€).
 
Oben