Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe Deinen Aerger, ueber 100 Euro fuer ein knappes 5-Kilo Paeckchen innerhalb von Europa ist einfach *baeh*.
Lulu
Du, ich glaub, das versteht aber jeder hier. Wir können dir da zwar die Freude beim Schenken nicht geben, aber dir wenigstens versichern, daß wir dich trotzdem lieb haben.Danke, Lulu!
...
Ich bekomme immer soooo viele schoene und mit Liebe zusammen gestellte Pakete und wegen solcher Portopreise muss ich mich so zurueck halten beim "Danke" sagen! :cry:
Die Idee find ich ja mal am allerbestenDanke, Lulu!
Das naechste mal buche ich einen Flug nach Hause ueber Weihnachten und bringe die Geschenke tatsaechlich selbst! :-?
Ich bekomme immer soooo viele schoene und mit Liebe zusammen gestellte Pakete und wegen solcher Portopreise muss ich mich so zurueck halten beim "Danke" sagen! :cry:
Du, ich glaub, das versteht aber jeder hier. Wir können dir da zwar die Freude beim Schenken nicht geben, aber dir wenigstens versichern, daß wir dich trotzdem lieb haben.![]()
Buchstabensalat hat gesagt.:Hier übrigens das totale Kontrastprogramm: dein Päckchen ging heute für sage und schreibe DREI!!!! Euro auf die Reise.
Ich finde ein persönliches Danke ist ausreichend genug - da reicht dann auch der Griff zum Telefonhörerauch wenn ein selbstpersönlicher Knuddler noch am allerbesten ist. :-D