"Großer Bett ham!"

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Großer Bett ham!"

Nur zur Info, falls du es nicht gesehen haben solltest:

Produktbeschreibung & Maße
Beine/ Kopf- und Fußteilfüllung/ Front/ Rückwandfüllung/ Schubladenfront/ Schubladenboden/ Schiene: Hartfaserplatte, Acrylfarbe
Bettkasten: Hartfaserplatte, Spanplatte, Melaminfolie
Schubladenseiten: Spanplatte, Melaminfolie
Bodenrahmen: massive Kiefer

Den gesundheitlichen Aspekt mal außen vor gelassen - 250 Euro für ein Bett, dass hauptsächlich aus Hartfaser- und Spanplatten besteht, finde ich absolut überhöht! Für das Geld bekommst du ein Bett aus Massivholz.
Zum Thema Gesundheit und Hartfaser- und Spanplatten hatten wir ja schon geschrieben.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: "Großer Bett ham!"

Wir haben schon eine Lösung: unser altes Kinderbett, war mal ein Hochbett. Ist außer, dass es etwas ausgeblichen ist noch total OK. Ein neuer Anstrich und alles wieder super.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Großer Bett ham!"

Sonnenblume, mir ging es eher um die "Bauweise" des Bettes.

Aber...ich hatte heute abend hier wieder Theater. Er will nicht in das kleine Bett, er sei kein Baby, er will in's Gästebett. Bitte...soll er morgen haben. 30 Jahre altes Massivholzbett aus Babypapa's Kindheit. Sein Gitterbett zieht morgen aus. Und wehe ich höre einmal "kleiner Bett ham!" :piebts:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Großer Bett ham!"

Ah, ok.
Ja, interessant ist die Bauweise auf jeden Fall. Gibts in der Art und Weise auch nur bei Ikea.
Die Idee ist super, wenn es das Material auch wäre (zu angemessenem Preis) - sofort!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Großer Bett ham!"

Sonnenblume: markier deinen Text, geh auf Bearbeiten, kopier ihn in das Bearbeitenfeld und dann hast du alles. Umständlich, aber machbar.

Raupenmama: ich wünsch dem kleinen großen Mann guten Schlaf im großen Bett - unsere große Kleine schläft seit gestern mit Schlupfsprossen (das erste Mal in ihrem Leben) ... verkehrte Welt :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Großer Bett ham!"

Andrea, du meinst wg. Posts bearbeiten resp. verbessern?

Raupenmama: wie war Raupis Nacht in "großer Bett"?
 
Oben