GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Wuah, neeee :hahaha:, gar nicht meins *g*

Und, hast du auch eine genommen? Bis Sommer wird die kleine Linnea auch fast krabbeln, wa? :herz:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

nee, ich hab keine mitgenommen, ich hatte schon so viel gepäck, die hätte ich nicht mehr mitgekriegt. naja, schick ich halt meinen mann nochmal los :)
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Sehr verünftig :)

Ich freu mich jetzt richtig auf Parkausflüge :) und in ein paar Monaten auch mi Familienpicknick, hihi :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

mein mann bringt jetzt die mit den rosen mit, die findet er nämlich auch schöner :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Ich hab die mit den Streifen genommen :wink:

*wo ist der schnell weg hier smilie?* - wieder raus auf die Decke - das Wetter ist der Wahnsinn!!!! :herz:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Hallo,

ich habe die mit den Streifen genommen, da ich glaube das man die auch länger nutzt, als die mit den Rosen.

Ich freu mich auch schon auf den Sommer und unseren Garten, wenn sie dann darauf liegt und wir drum herum.


LG
Eva
 
Oben