GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Na mal sehen ob ich es hin bekomme....
sonst schick ich dir eine email....:hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Für unseren Garten hab ich ne Isomatte und ne Wolldecke, für unterwegs so eine Picknickdecke mit Schicht unten und darauf leg ich doppelt eine Wolldecke, eine haben wir eh immer im Auto. Und Wolldecken gibts echt schöne, oder auch Fleecedecken.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

... ich hab mir gestern auch eine bei Tchibo geholt - das etwas schönere Design. :heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

die xxl gibt es bei uns mit streifen oder mit blumen, hab sie vorhin erst in der hand gehalten...
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Aso, die mit den Rosen hab ich sofort wieder mental ausgeblendet :)
 
Oben