GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Jona

mit Schild
Hat da noch wer was?

Am liebsten hätt ich was patchworkartiges, hab

DIESE HIER

im Auge (aber sauteuer).

Oder

[ame="http://www.amazon.de/ESPRIT-sigikid-53343-Garden-Party/dp/B001UQ5ZDA/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1ZVGJ77HWX52U&colid=1JZIO4BU0OZAK"]SOWAS[/ame]


Allerdings ist mir letztere fast zu klein.

Unter 60€ gibts ja von den üblich verdächtigen Herstellern nix, lieber wäre mir auch ein Unikat und gern was nicht soooo babyhaftes (keine Bärchen und Co:) ).

Es gibt ja auch so Outdoordinger, sowas wär evtl. auch was. Wir brauchen halt auf jeden Fall eine zum Mitnehmen und haben nur eine :jaja:

Danke
 

Petra

desperate housewife
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Was willst du denn damit :???: ?
Erfahrungsgemäß bleiben handelsübliche und motorisch normal entwickelte Säuglinge NIE auf Krabbeldecken liegen- weder drinnen noch draussen :hahaha:

Für draussen kann ich die Picknickdecke "Molly" von Amazonas empfehlen. Nicht teuer und nach unten gut "isoliert" und kann man immer gebrauchen.
Klar sind deine aus den Links schöner, aber du ärgerst dich nur, wenn sie vollgesaut ist bei dem Preis....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Ich würde nach einer Picknickdecke kucken.
Letztes Jahr gab es die bei Tchibo, richtig schöne große :jaja:, da hab ich sie mir geholt.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Aber "groß" sind die aus den Links nicht wirklich, oder?
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Ich will bitte nicht immer ne Grundsatzdiskussion :ochne:

Ich will einfach ne Decke^^

Ja, Picknickdecke wäre sehr gut, weiß halt nicht, wanns wieder eine gibt bei Tchibo zB. Danke Petra für den Tipp, die guck ich mir mal an :)

Lavendula: nee, eben nicht groß, wollt nur verdeutlichen, was ich hübsch finde. Wobei die erste auch in ganz groß bestellbar ist, aber ich geb jetzt nicht 140€ aus :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Also wir haben eine in 95x135 und das sollte sie schon mindestens haben.
Ist son Standardmaß, denk ich.


Aber für draußen wohl doch eher größer, denk ich :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GROßE Krabbeldecke, evtl. auch eine für draußen

Süße bei den anderen Decken kenn ich mich nicht aus.

Ich wußte halt nur das Tchibo mal ne schöne große Picknickdecke hatte und die ja gut was für drausen ist. Dachte halt das es dann auch vielleicht andere gibt die sowas haben. Meinte damit nur das du ja mal in die Richtung kucken kannst und da vielleicht was größeres findest.
 
Oben