Große Kiste für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Kiste für Jungs

vielleicht hast du ja glück und es meldet sich niemand ? ;-)

lg Simone
 

Coro

Space Ranger
AW: Große Kiste für Jungs

:winke: Nachdem wir nun wissen, dass wir die rosa-pinkenen Varianten nicht mehr nehmen können, hätte ich Interesse! Aber mir wäre es lieber, wenn du mir (gerne in PN) einen kleinen Richtungshinweis für die Spende geben würdest - ich mach mir da sonst so nen schrecklichen Kopf. :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Kiste für Jungs

*breitgrins

das war halt der haken an der sache :hahaha:

lg Simone

PS: du...ich hab da echt null erwartung und bin mit dem zufrieden, was du geben willst !
guck dir einfach die sachen an, überweis irgendwas und gut iss ;-)
jetzt brauch ich nur noch deine adresse...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Große Kiste für Jungs

Also, falls die Dame (wer war es noch? :???: )doch nicht mehr mag und es kleine Sachen sind in Gr 50-56 würde ich sie auch für eine Freundin nehmen, die jetzt in der 32 ssw im KH liegen muss. Die bekommt ALGII und die Ämter sind sooo lahm.
Sie hat Angst, nicht mehr "los" zu kommen.

Ich such sonst aber auch weiter ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben