Große Kiste für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Huhu...

Bei drei Patenkindern und div. Bekannten/Familienmitgliedern mit Kleinkindern kommen ne Menge Klamotten zusammen :umfall:

Da mein Schrank aus allen Nähten platzt und ich eh nicht die Möglichkeit haben werde, Neo das alles anzuziehen, habe ich mal alles aussortiert...

Ich biete euch eine Pamperkiste voll mit Bodys, Stramplern, Schlafanzügen, Hosen, Pullis, etc. in den Größen 56 - 68, teilweise auch noch größer...

Die Haken an der Sache:

1) Ich gebe die Kiste nur Komplett ab
2) Ich habe weder Zeit noch Lust (schäm), Fotos einzustellen oder alles genau aufzuzählen/zu beschreiben...garantiere euch aber, das alle Sachen frisch gewaschen und (mit guten Gewissen behauptet) nicht beschädigt sind...habe mir aber nicht alles bis ins kleinste Detail angeguckt *zugeb

Der Vorteil an der Sache:

Ich möchte lediglich mein Porto erstattet bekommen (€ 6,90) und eine Spende für Neos Konto...
Die Höhe der Spende entscheidet ihr nach Erhalt der Klamotten...je nachdem, was sie euch Wert sind...aber bitte fair bleiben ;-)

So...
Vielleicht kann ich ja so jemandem eine Freude machen - wer zuerst kommt, malt zuerst :)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Große Kiste für Jungs

Also, ich brauch ja nix, aber weil ich das so :prima: von Dir finde, schubs ich mal für Dich hoch :-D
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Große Kiste für Jungs

Ich brauchs auch nicht, aber ich finde es auch super von dir :winke::winke:
Wenn du es nicht loskriegst, was ich nicht glaube, vielleicht
in ca. 2 Jahren, kann ich es dann gebrauchen :weghier:

Baba
sabine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Große Kiste für Jungs

:winke:

also wenn du gar niemand findest, der hier Interesse hat, kannst du dich gerne bei mir melden, dann würd ich es für den Laden nehmen.

Aber ich lass natürlich den Mamas, die es wirklich für ihr Baby brauchen, den Vortritt.

LG Caro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Kiste für Jungs

Nächster Versuch, diesmal mit Bildern...
Nach wie vor steht das oben gemachte Angebot...
Wenn es sein muss, gebe ich auch Teile einzeln ab ;-)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Große Kiste für Jungs

Wenn ich nur schon wüßte

a) ob bei uns nun alles gut geht
b) ob wir wenn Jungs-Sachen brauchen....

wäre mir damit sehr sehr geholfen....

Aber leider noch zu früh :ochne:

edit: das Morgenmäntelchen ist aber nicht Jungs gelle *lach*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben