grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

:winke:

Ich trete bei den Hosen zurück und würde nur die Oberteile nehmen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ach so, was kommt denn überhaupt in etwa an Päckchen-Porto von der Schweiz nach DE dazu? Hatte total vergessen dass Du ja aus der Schweiz bist. :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ach so, was kommt denn überhaupt in etwa an Päckchen-Porto von der Schweiz nach DE dazu? Hatte total vergessen dass Du ja aus der Schweiz bist. :umfall:


;-) ich wohne doch an der Grenze und gehe natürlich zur Deutschen Post damit :).


Also ich habe da echt keine Ahnung wegen Porto kosten.

Bis 2Kg 4.10Euro ?
Oder wie kann ich das noch günstiger verschicken?


lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Bianca diese Hosen sind 3/4 lang und wirklich echt toll. Ich bin gerne damit herum gelaufen.
Ist der Preis zu hoch? Magst du mir ein Angebot machen bezüglich des Preises?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ach so, ne mit deutschem Porto passt das dann schon. :hahaha: Ich dachte jetzt: Schweiz=teuer und hab mir schon so an die 15 -20 € Porto ausgemalt. :sagnix:

Die Hosen würden mir eigentlich auch gefallen Nadja, aber ich bin auch grad dabei abzunehmen, zwar nicht so rasant wie Du :hahaha: - aber ich steh grad so blöd zwischen den Größen. Drum hab ich nochmal hin und her überlegt ob das sinnvoll ist wenn ich die jetzt nehm ... aber ich nehm sie doch. Machst Du mir nen schönen Komplettpreis? :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ja, tue ich Bianca :)


Bekommst gleich ne PN


Danke viel mal.
 
Oben