grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Pluto

Schokoladine
20% auf alles ab 31.7.2012




Ich versende von Deutschland aus also mit der Deutschen Post!!!


Ich habe hier noch Schwangerschaftshosen (Grosse Grössen)

schöne dunkel blaue Jeans Hosen in Grösse 52 und in kurz Grösse 26


Besteht Interesse?



Den dann würde ich noch etlich anderes Einstellen.
Alles dreht sich hier um Grösse 50, 52

Geschafft!

Alle Infos unter den Bildern.

https://picasaweb.google.com/pluto5...authkey=Gv1sRgCPimytrL-5a1jgE&feat=directlink


Bei Fragen melden.



Wahrscheinlich habe ich noch das einte oder andere in der Wäsche.
Ich würde es einfach später noch zusätzlich einstellen.


ALLE! Klamotten werden nochmals gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ja, gerne, wie gerade in einem anderen Thread geschrieben suche ich teenie-taugliche Sachen in Grösse 52 ... allerdings ist das Mädchen knapp 1,80 gross. Ich fürchte, da werden nur Oberteile in Frage kommen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Dann kuck ich gerne mal nach.

Soll ich bei den Hosen mal die Beinlänge messen?
(Mir waren diese nähmlich nur all zu oft, zu lang ;-) )


Liebe Grüsse
Nadja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Gerne, ich nehm einfach mal meine Beinlänge dann als Orientierung. So viel kleiner ist J. nicht mehr ...
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Habe bereits aussortiert. Muss nur noch fotografieren.


Nevio ist stark am Zahnen muss mal schauen wann ich dazu komme.
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

...
leider braucht Flickr. solange. Nevio ist nun wieder wach :-( Mädels ich mach am Nachmittag nochmals vorwärts.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Falls Du Beinlänge, Schrittlänge und Breiten in etwa ausmessen würdest, hätte ich Interesse an den Hosen, falls die anderen sie nicht nehmen. Ich habe keine Ahnung was für Hosen mir gerade passen. Die Oberteile wären mir zu groß. Da warte ich besser bis du die nächsten Größen aussortierst....
 
Oben