grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Na klar Nadja, die Zwei waren ja noch vor mir dran. :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ich hab die Bilder gerade erst gesehen - Interesse auf jeden Fall und hier die "Vorbestellung" - wobei ich das gerne mit J. noch morgen absprechen möchte (wobei ich mir hier recht sicher bin):

Jeans: Gummibund Grösse 52 Bund zu Schritt 32cm Beinlänge 104cm Preis: 10 Euro
Jeans mit Rosa naht. Schauen super aus :), (lange beine). Grösse 52, Bund zu Schritt 34cm, Beinlänge 112cm. (Ich habe provisorisch das Bein unten um genommen. Das sollte aber schnell entfernt werden können, ist mit Hand genäht.) Preis: 10 Euro
Kurze, leicht Stoffhosen. Farbe Khaki. (sehr bequem) leichter Abbrieb. Grösse 52cm, Bund zu Schritt 32cm, Beinlänge 81cm Preis: 7 Euro
Pullover mit Taschen vorne. 2XL = ca. 50/52 Preis: 5 Euro
normales uni Shirt navy blau mit weiss. Grösse XXL = ca. 50/52 Preis: 2 Euro
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Tiptop!
Ist mir auch lieber, wenn du J. fragst.
Sicher ist sicher.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Hi, ich hätte gerne die Bluse von Photo 17/18/19 und die Trainingshose von Photo 27. hast Du da 2 oder 3 oder habe ich die Bildunterschrift falsch verstanden? Ich nehme auch 2. Liebe Grüße, Britta
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ich habe mal notiert:

Bianca:20,32,43,58/59


----------


Bribra: 17,27 (2Stk. blau und rosa)


-----------


Krabbelkaefer: 15 ,10, 7,1,41 sollte Krabbelkaefer nach dem Gespräch mit J. das einte oder andere noch wollen, dann hätte sie vorrang.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ich hab gerade telefoniert und bin guuuuuuuuuut :D. Es bleibt bei dem ausgesuchten.

:herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Sehr gut! :)

Kann ich bei dir in dem Fall schliessen, dann würdest du noch eine Mail mit Bankdaten bekommen?

lg
Nadja
 
Oben