Größe eures Partners

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Größe eures Partners

Ich liebe auch große Männer ! Hatte mal einen der 2,04 m groß war und daß sah wirklich witzig aus.
Ich bin 158,5 (auf die ,5 besteh ich !) und Männe ist 173.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Größe eures Partners

Also mein EX war 171 und ich bin 161, ich fand den ganzschön klein...

Mein Göga is 193 und das macht 32 cm unterschied, das find ich Super :-D
Er auch :-D
Is doch schon wenn ich ihn drücke und meinen Kopf schön auf seine Brust legen kann, heerlich.
OK is zwar Optisch für andere nicht so ne Augenweide, aber was juckt mich das den...
Ich finde das Optimal :-D


LG Katja
 
G

gretel

AW: Größe eures Partners

17 cm hohenluft trennen uns ca.. ohne absatzschuhe. :)
achja: ICH bin kleiner! :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Größe eures Partners

Also ich bin 1,60cm groß oder klein kann man sehen wie man will, und mein Männe 1,84cm groß. Ich finde das passt!!!!!

LG Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Größe eures Partners

Carolin hat gesagt.:
Angelo und ich sind barfuß genau gleich groß, vielleicht bin ich sogar nen Zentimenter größer.

Allerdings gehen wir beide selten barfuß ausm Haus, also bin ich immer größer als er. :)

Anfangs hat mich das enorm gestört, mittlerweile nicht mehr. Man kann halt nicht alles haben im Leben, hauptsache der Rest passt (meistens :bissig:) . :prima:

:winke:

Das kann ich voll unterschreiben! Genauso ist es bei uns auch. Wir sind beide gemessene 176cm groß.
 
A

AnneW

AW: Größe eures Partners

unter 1,80 m reizen mich männer gar nicht. irgendwie hat´s bei mir wohl echt was mit dem beschützt-werden oder so zu tun. ich finde das einfach so toll, wenn ein großer partner einen so in den arm nehmen kann *schmelz*

ach ja, unser größenunterschied sind knappe 20 cm............

lieben gruß, annew
 

jaci

Familienmitglied
AW: Größe eures Partners

Hach danke, dass ihr so zahlreich mit macht!

Das ist echt interessant und amüsant ;)
 
Oben