Größe eures Partners

jaci

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das Thema gabs nicht schon mal...
Was mich schon immer mal interessiert hat, wie viel größer/kleiner sind eure Männer/Frauen?

Wir hatten gestern eine Diskussion darüber! Ich hatte mal einen Freund, der mindestens 30 cm größer war als ich und ich fand das super! (oke, wir waren keine optische Augenweide ;))

Mein Mann sagt, die Größe ist zwar unwichtig, wenn man sich liebt aber schöner wäre es doch, wenn es irgendwie "passt"

Ich behaupte immer noch große Männer wirken einfach anders auf Frauen, das liegt aber wohl am Beschützt-werden-wollen-Syndrom! :-D

Bei Pierre ist es jetzt so, dass er 10-15 cm größer ist und das ist auch völlig ausreichend, aber...:nix:

Wie ist das bei euch?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Größe eures Partners

Also mein Mann ist genau 7 cm größer als ich (nur 170cm)
Aber das ist o.k. für mich.
Das komische ist, dass wenn ich ausgehe, mich meist kleine Männer ansprechen...:nix:
Hatte aber in meiner Jugend auch große Männer.
Eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache es passt sonst!:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Größe eures Partners

Angelo und ich sind barfuß genau gleich groß, vielleicht bin ich sogar nen Zentimenter größer.

Allerdings gehen wir beide selten barfuß ausm Haus, also bin ich immer größer als er. :)

Anfangs hat mich das enorm gestört, mittlerweile nicht mehr. Man kann halt nicht alles haben im Leben, hauptsache der Rest passt (meistens :bissig:) . :prima:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Größe eures Partners

Zwischen uns liegen 20cm, Tom ist 1,83m groß und ich kleine 1,63m.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Größe eures Partners

Ich bin 162 cm klein und Männe ist 185 cm groß.
Das sind ganze 23 cm unterschied.Stören tut es mich überhaupt nicht.
Allerdings haben wir beide das gleiche Gewicht mit 63 kg.
Bei mir sieht es etwas pummelig aus(finde ich) und mein Männe wirkt wie eine Bohnenstange.
Aber auch das stört mich nicht.

LG
 
L

Lillian

AW: Größe eures Partners

Mein Mann ist 4cm größer als ich (174/170).
Mein Ex-Freund damals war viel größer als ich, das fand ich von der Optik her schon schöner, aber an sich gefällt es mir besser, dass wir fast gleich groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ela

Süße
AW: Größe eures Partners

Stephan ist 1,90 m und ich bin 1,64 m.

Also genau richtig :-D

:winke: Ela, die schon immer auf große Männer stand
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Größe eures Partners

Mein Mann ist 26cm grösser als ich - er 1.86, ich 1.60 - aber auch wenn ich zu ihm aufsehen muss, schaut er nicht auf mich herab. :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben