Größe eures Partners

Wiesel

Grasl
AW: Größe eures Partners

GöGa und ich sind gleich groß: 176 cm. Mit Schuhen bin ich natürlich immer größer (und ich liebe Absätze) *ggggggggggggggg
 

Marli

Mausibausi
AW: Größe eures Partners

Meine Männe ist 1,86cm und ich 1,70cm er ist 16 cm grösser und es gefällt mir so
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Größe eures Partners

Stephan ist 183 und ich 168 cm! Ich finde grosse Männer toll! Hatte mal einen Freund der 192 war, wie ich das genoss damals! Aber auch heute noch gefällt es mir, wenn mein Mann gross ist. Stephan ist dazu noch kräftig gebaut, trotz Bierbäuchle :zwinker:

Ich mache eine Beziehung nicht davon abhängig, aber grösser ist mir mein Mann schon lieber!

:winke: Sabrina
 

Italia

süße Fee
AW: Größe eures Partners

Also ich stehe auf große Männer :nix:

Mir ist meiner eigentlich noch zu klein,aber es passt gut ..ich bin 1,58cm und Er 1,78cm ..aber Er hätte auch gerne noch größer sein können !!!!

Das ist wohl dieses Beschützer Sindrom :bissig:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Größe eures Partners

Mein Mann ist 1,96m und ich bin 1,72m also genau richtig. Ich konnte mit kleinen Männern noch nie was anfangen. Ich will zu meinem Mann "aufblicken" können.

LG Sabrina
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Größe eures Partners

Hallo,
mein Mann ist 1,85 m groß und ich 1,64 m. Ist also ein schöner Unterschied, finde ich. Mein Ex war 2,07 m..... :umfall: Also, wenn man uns zusammen gesehen hat. :nix: Ich muß teilweise selbst schmunzeln, wenn ich Bilder von damals sehe. Aber toll fand ich es trotzdem irgendwie.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Größe eures Partners

:verdutz:

ich hätte wohl ein Mann werden sollen, wa :hahaha:

messe stolze! 181 cm und mein Männe ist gleich groß. Wenn wir "fein" weggehen, Party´s, Hochzeiten etc. ziehe ich sooo gerne Hackenschuhe an. Stört mich nicht der Größenunterschied. Sollen andere doch reden :piebts:
 
Oben