Graue Haare

B

Beate

AW: Graue Haare

FriMa hat gesagt.:
Straßenköter, eindeutig. :weghier: Ich auch. Aber grau hab ich noch nicht entdeckt bei Beate. :gutgemach Und bei mir zum Glück auch noch nicht. :baetsch:
Ich zeig' sie Dir! :heul: :)
 
J

Jea

AW: Graue Haare

Ich melde mich dann mal brav.
hier und da zupf ich auch schon mal das eine ums andere graue Haar hinaus aus meiner ursprünglich mal dunkeleichhörchchenrotbraunen Haarpracht.

Aber da meine Haare seit dem letzten Friseurbesuch ja eh kunterbunt sind, fällt das eine oder andere graue Haar gar ned mehr auf.

Was man hat, das hat man.

Ach ja, ich bin 32 *g*.
Meine Mama ist 61 und kein graues Haar weit und breit zu entdecken, während mein Dad mit so 55 anfing zu ergrauen(er schiebt es natürlich auf uns Kinder *g*) und mit mittlerweile 62 "Häuptling Silberhaupt" ist.

Lg,
Jea

P.S: richard Gere sieht ergraut übrigens um Länger sexiest aus als vorher
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Graue Haare

Conny24 hat gesagt.:
Öhm, ich bin erst 26 und trage auch ein Unterhemd ;-(

Manche sagen, Unterhemden sind nur für ältere Damen - und mit 26 habe ich ehrlich nie eins gebraucht :bissig:

Liebe Grüsse, Jac
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Graue Haare

ich bin 35 und habe gar keine Unterhemden :-D dafür gaaaanz schicke Dessous ... das aber nur so nebenher erwähnt ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Graue Haare

Silly hat gesagt.:
ich bin 35 und habe gar keine Unterhemden :-D dafür gaaaanz schicke Dessous ... das aber nur so nebenher erwähnt ;-)

Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen - man muss sie ja nicht zeitgleich tragen :bissig:
Das sähe dann doch etwas albern aus - der schwarze Spitzentanga, der schwarze BH mit der roten Spitze - und darüber ein Unterhemd im Oma-Schnitt - ei, wie unsexy ;)

Und wieder einmal bin ich fasziniert, wohin ein unverfängliches Thema so führen kann *winkankati*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben