Graue Haare

M

MamaKati

Hallo :winke:

Da sich seit der Geburt einige bis mehrere silberne Fäden in meine Haare geschlichen haben, wollte ich ganz gerne mal wissen, wann das bei euch angefangen hat und wie ihr damit umgeht. Es wird ja auch nicht weniger ;-)

Ich fühle mich mit 26 noch ein wenig zu jung, irgendwie :bissig:

Liebe Grüße von Kati
 

nici

keiner Titel
AW: Graue Haare

Huhu,

ich hab schon lange Jahre graue Haare, so ganze Nester, wann genau es angefangen hat, kann ich gar nicht sagen ... bei meinen Locken fällt es auch erst gar nicht so auf...

Ich färbe!

Da fällt mir ein, ein Friseurbesuch ist längst wieder fällig! Derzeit heißt meine Farbe: colabraun :-D

Und Kati: eine schöne Frau können ein paar graue Strähnchen nicht entstellen :jaja:

Grüßle
Nici
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Graue Haare

Huhu Kati,

bei mir fing's nach Laura's Geburt an. Was für ein Zusammenhang :-D :p

Ich töne meine Haare - aber unregelmäßig. Soooooooooo schlimm ist es noch nicht.

Leidensgrüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Graue Haare

:winke: Kathi,
ich habe auch seit Anfang 20 mit grauen Haaren zu kämpfen, sind so einzelne, aber nicht zu übersehen. Meine Schwester ist mit 25 fast ganz ergraut :entsetzt: und wir färben :-D Sie in schokobraun und ich in schwarz.

Liebe, mitfühlende Grüße
Tami
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Graue Haare

*Seufz*
So ein bisschen Lametta im Haar fänd ich soo interessant...
*neidvoll auf euch blick*

Gruß,
Buchstabensalat
 

Alley

Miss Ellie
AW: Graue Haare

Ich habe auch schon lange graue Haare und es werden immer mehr. erst habe ich gefärbt, dadurch wurden sie aber strohig, jetzt lasse ich sie mir auf Anraten meiner Ffriseuse tönen, dadurch glänzen sie viel schöner.

Liebe Grüße
Sabine, die sich gleich morgen früh einen Friseurtermin macht :-?
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Graue Haare

Tja, liebe Kati, was soll ich Dir dazu sagen???? ;-)

Ich bemerke silberfarbenes Rosshaar (da irgendwie stärker und störrischer wie der Rest) seit Tizians Geburt!!! Ja ohne Scherz!! Ich bin ebenfalls nicht glücklich darüber!
Auch wenn ich mit meinen 34 Lenzen doch schon ein Eckchen älter als Du bin, ist es mir dennoch ein wenig zu früh zum "Ergrauen"!! :verdutz:
 
Oben