Graue Haare

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Graue Haare

Und dabei sagt man doch immer: Kinder halten jung. :verdutz: Bei den Haaren scheint es wohl eher das Gegenteil zu bewirken. :bissig:
 
M

MamaKati

AW: Graue Haare

:umfall:

Erst die Schmerzen bei der Geburt und dann als Langzeibelohnung so etwas :-D

Ich sehe schon, es geht euch nicht besser, Buchstabensalats Beitrag schiebe ich mal ganz frech auf Schwangerschaftshormone.

Ich sehe irgendwie nicht ein, mir die Haare zu tönen oder zu färben, wenns nur so ein paar Haare sind. Aber bei meinen dunklen Haaren sieht man die eben auch ganz prima :bissig:

Und zupfen - da zupf ich mich ja tot. Hab ich schon mal versucht, aber es scheinen dann während des Zupfens immer mehr zu werden... :roll:

Kati
 
B

Beate

AW: Graue Haare

MamaKati hat gesagt.:
Und zupfen - da zupf ich mich ja tot. Hab ich schon mal versucht, aber es scheinen dann während des Zupfens immer mehr zu werden... :roll:
:entsetzt: Um Himmels willen! Wenn schon, schneid sie ab. Aber ich würde sie einfach so lassen - sieht doch schick aus!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Graue Haare

MamaKati hat gesagt.:
Und zupfen - da zupf ich mich ja tot. Hab ich schon mal versucht, aber es scheinen dann während des Zupfens immer mehr zu werden... :roll:

Ähm, Kati, und am Ende haste dann zwar keine grauen Haare mehr aber dafür 'ne Glatze? .... Tolle Lösung :weglach: :hahaha:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Graue Haare

Puh da habe ich wohl noch Glück gehabt. Trotz meiner dunklen Haare kommen erst jetzt mir 34 die ersten grauen zum Vorschein.

lg Alex
 
M

MamaKati

AW: Graue Haare

Na, sooo viele sind es dann ja zum Glück nicht, dass ich gleich glatzengefährdet bin :-D

Beate, du findest so was schick???

Bist du nicht die Brünette ohne graue Haare? :roll:

:-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Graue Haare

Graue Haare ? Iiiiich ? Im Läve nitt ! Ich habe silberblonde, einzelne Strähnen zwischen meinen braunen Haaren.

Seit gut 2 Monaten töne ich so hier und da, wenn ich eben Lust habe !

Wisst ihr eigentlich, dass es da auch wieder Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau ? Beim Mann sieht's interessant, erfahren aus. Frauen sehen einfach nur alt damit aus :-? ! Ist doch mal wieder typisch, oder ?

Silberblonde-Grüße sendet
HELGA
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Graue Haare

Graue Haare haben Charakter.
Ehrlich.

(aber wer will denn schon so charakterstark sein? ich plädiere auch für Tönung bei gehäuftem Auftreten )
:D
Liebe Grüsse,
die Frau an der Schwelle zum nächsten Jahrzehnt ;)
 
Oben