@Grand-mère

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

:troest: :umfall: oh man...und das noch alles so kurz vor termin :umfall:
meinste du bekommst noch alles zusammen oder willste was ganz anderes anziehen?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:umfall: na hoffentlich klappt das noch, das wär total doof :cry: das kleid ist doch soooooo hübsch :umfall: ich hoffe, das ich morgen noch bei meiner goldschmiedin vielleicht was passendes borgen kann :jaja:....ansonsten :bruddel:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

:umfall: na da drück ich dir gaaaanz ganz feste die daumen :jaja: und bin mir sicher sie hat was da :heilisch: :jaja: :ommmm:
das wird :hahaha:... sonst :hiebe: :hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:bruddel: genau :heul::sagnix::hiebe:..........:hahaha: :umfall:
hoff echt das alles gut geht, damit das dann ganz entspannt wird....
:ochne:immer dieses suchen & rennen vorneweg :umfall:...
wie sagte meine großmutter immer : wer schön sein will muss leiden, wer nicht leidet ist nicht schön ....:umfall:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

oh ja :hahaha: diese sprüche kenne ich auch :jaja: :hahaha:

da habens die männer einfacher, die ziehen immer den selben anzug an :umfall::crazy:
 
Oben