@Grand-mère

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:heilisch:danke das ist sehr lieb von dir :bussi:
ist mir gestern beim kramen in den bildern über den weg gelaufen :hahaha::hahaha::hahaha:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

:bussi: bitte bitte mein :engerl: und sonst?
wie gehts mia maus?

edit: gibbet noch mehr so tolle bilder?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:bravo: hab heut meine kleine prinzessin wieder im arm gehabt, stell dir vor, knapp 3 wochen hat sie schon die dritte nacht durchgeschlafen :umfall:das ist doch voll der hammer & einen appetit hat sie :umfall: einfach unglaublich:hahaha::hahaha::hahaha:

& ja es gibt noch mehr so tolle bilder :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:jaja: gibt neue bilder muss ich aber erst mal von miapapa´s usb runterladen, :(ich hab nur schlafbilder :hahaha:.... liefer ich aber spätestens morgen nach :heilisch:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

hmm ok :hahaha: aaaaaaber:crazy: bring die doch einfach in drei wochen mit :bravo:
ich freu mich schon so dolle auf euch :jaja: :bussi:
:umfall: jaaaaaaaa :hahaha: drei wochen nur noch :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:bravo::hahaha::crazy:3 wochen :umfall:was für eine ewigkeit :cry:
aber ich freu mich auch so riesig :ochne:nur mia kann ich leider nicht mitbringen :cry:
:ochne:... da machen die beiden nicht mit & für uns alle ist leider kein platz :umfall::bruddel:

schniefend liebe grüße
 
Oben