@Grand-mère

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

:hahaha: na das glaub ich das die eltern was dagegen haben :umfall::hahaha: schade eigentlich :ochne:

:( ja leider...so viel platz haben wir nicht :cool: :achtung:
dabei möcht alina die kleine maus soooo gern mal kuscheln ;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:cry: :umfall:... das glaub ich wohl :(....
aber wie machen wir das ????? :rolleyes:
hab da leider noch keine idee :umfall: schade aber auch :(
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

hmm ja wie nur...schmuggeln im koffer :heilisch::hahaha:
oh nein :piebts: die arme maus :ochne: das geht nun wirklich nicht :crazy:

ähm...hast dein mann schon gefragt was er vom schönen HH sehen möchte?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

:ochne:oh..... :(ähm.... sorry :hahaha: muss ich unbedingt noch machen :hahaha::hahaha::hahaha:
hol ich morgen nach, versprochen :hahaha:, aber hh ist so riesig, das schaffen wir sowieso nicht alles, :umfall: da reichen 5 tage auch nicht:hahaha:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

:hahaha: stimmt :hahaha: die werden nicht reichen aber für das wichtigste sicher :jaja: und wie gesagt :rolleyes: dann bleibt ihr halt länger :crazy:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

.... ach übrigens, du hast mir noch gar nicht gesagt, wieviele echte thüringer bratwürste wir mitbringen sollen :jaja::hahaha:...
wetter ist schon bestellt, sonne pur :hahaha::heilisch:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: @Grand-mère

ui...sonne ist immer gut :jaja: nen ganzen koffer bitte voll :hahaha:
ähm... ja wieviel würste :rolleyes: hmm keine ahnung :umfall: bring einfach nen paar mit ;)...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Grand-mère

.... also dann kriegt jeder ne halbe :hahaha::hahaha::hahaha:, sonst essen sie die womöglich nicht auf, ach ja & rosa sekt noch zum anstossen auf mia:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben