AW: Gold - Kupfer Spirale
Ich hab jetzt noch nicht gefragt... und soll ich ehrlich sagen was meine SM dazu gesagt hat? (ich mein sie ist die letzte die das zu entscheiden hat aber sie sagte;
Überleg es dir gut, denk mal an den Flugzeugabsturz wenn DIR soetwas passiert...oder ein Autounfall wo Hendrik mit allen 3 Kindern um kommt...dann will ich später bestimmt nochmal Familie haben :ochne:

) Mal abgesehen davon, das mein Leben dann sowas von im A. wäre...
Und im gleichen Atemzug sagte sie; Naja für Dich, die mit Verhütung NICHT umgehen kann wäre es wohl das beste...

(naja sie sagte ja auch zu Nr.3 es gibt heute mittel und wege Kinder nicht austragen zu müssen) ...
Meine Fä setzt eh nur eine spezielle Spirale. Für alles andere müsste ich zu einem anderen Arzt :rolleyes:
Und mit 24 ist man wohl zu jung zum Endgültigen Cut :rolleyes: ...also wäre die Goldspirale eine Alternative.
@Andrea,
siehste deswegen denk ich das sie doch relativ Günstig ist... im Gegensatz zur Hormonspirale. . .
Hendrik will sich nicht Sterilisieren lassen... nicht weil er unbedingt noch mehr Kinder will (ok wenns wieder ein Mädchen ist hätt er doch gern nen Jungen

) SOndern ich denk einfach das er auch Angst vor dem "Eingriff" hat...er liefert sich nicht gern aus, erst recht nicht mit so einer für ihn Intimen Sache.
lg