Gold - Kupfer Spirale

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Alina, die Spirale kostet - je nach Ausführung - bis zu 63 Euro. Ich schätze also mal, daß die 200 Euro incl. der Arztkosten sind :)

:winke:
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gold - Kupfer Spirale

Alina, die Spirale kostet - je nach Ausführung - bis zu 63 Euro. Ich schätze also mal, daß die 200 Euro incl. der Arztkosten sind :)

:winke:
Jenni

Ahhh coool :-D Danke... also ich find das geht ...

Sagt mal tut das legen der Spirale weh? :???:

Auf der Hp stand das es nur ein bisschen Ziehen kann....aber du kannst auch eine kleine Betäubung bekommen wenn du magst oder ein schmerzlinderndes Medikament...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gold - Kupfer Spirale

Ahhh coool :-D Danke... also ich find das geht ...



Auf der Hp stand das es nur ein bisschen Ziehen kann....aber du kannst auch eine kleine Betäubung bekommen wenn du magst oder ein schmerzlinderndes Medikament...

lg

Hmm, eine Spritze da unten rein, kann ich mir so gar nicht vorstellen.:umfall:
Aber meine Gebärmutter ist nach dem 5. Kind wohl sowieso ein ausgeleiherter Fleischlappen, wo man ganze Ziehharmonikas reinstopfen könnte:roll:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gold - Kupfer Spirale

Du bist aber Streng mit dir...soweit ich weiß leiert nix aus...natürlich sind "wir" nicht mehr so knackig wie eine die noch kein Kind hat...aber ein riesen Lappen wirds wohl nich sein :hahaha:

Und WO man die Spritze hin bekommt weiß ich nicht ;-) ...

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Zum Thema Spritze kann ich als ganz aktuelle Erfahrung beitragen: Ich hab sie nicht gespürt.

Und das Einlegen an sich ist auch nicht so problematisch :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gold - Kupfer Spirale

Du bist aber Streng mit dir...soweit ich weiß leiert nix aus...natürlich sind "wir" nicht mehr so knackig wie eine die noch kein Kind hat...aber ein riesen Lappen wirds wohl nich sein :hahaha:

Und WO man die Spritze hin bekommt weiß ich nicht ;-) ...

lg


Ähh, knackig bin ich auch mit 80 noch. das ist jawohl klar:hahaha:
(Auch wenn meine Oberweite in Höhe der Knie hängt)

Nur wenn man mir immer sagt, das das jetzige Kind ja noch sooo viel Platz hat, in meiner schon trainierten Gebärmaschine, dann muss die doch irgendwie schon ganz schön riesig sein, oder :???:

Oder zumindest ist der Eingang dehnbarer, so dass die Spirale setzen nicht weh tut......

Ach ich weiß auch nicht. Ich überlege nach der Geburt warscheinlich wieder solange, das schon dass achte Kind da ist:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gold - Kupfer Spirale

Zum Thema Spritze kann ich als ganz aktuelle Erfahrung beitragen: Ich hab sie nicht gespürt.

Und das Einlegen an sich ist auch nicht so problematisch :)

WO genau wurde sie denn hin gespritzt? *grusel*

Ähh, knackig bin ich auch mit 80 noch. das ist jawohl klar:hahaha:
(Auch wenn meine Oberweite in Höhe der Knie hängt)

Nur wenn man mir immer sagt, das das jetzige Kind ja noch sooo viel Platz hat, in meiner schon trainierten Gebärmaschine, dann muss die doch irgendwie schon ganz schön riesig sein, oder :???:

Oder zumindest ist der Eingang dehnbarer, so dass die Spirale setzen nicht weh tut......

Ach ich weiß auch nicht. Ich überlege nach der Geburt warscheinlich wieder solange, das schon dass achte Kind da ist:cool:


:hahaha: :cool:

Habt ihr noch weitere Kinder geplant? ;-)

lg
 
Oben