Gold - Kupfer Spirale

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Das Gynefix hat mit Nachuntersuch und einsetzen 230 CHF gekostet (~ 370 Euro) und bleibt 4-5 Jahre drin - jenachdem. Da das Gynefix an der Gebärmutterwand "festgemacht" wird besteht keine Gefahr dass sich das Teil irgendwie verabschieden könnte.
Das Einsetzten hab ich schon gespührt, meine FÄ meinte dass ich einen sehr engen Muttermund hätte. Normalerweise setzt man das Gynefix während der Mens ein, das konnten wir nicht da ich meine Mens bis dahin immer noch nicht hatte seit der Geburt. Anschliessend hatte ich dann schon ein rechtes ziehen als ob gleich die Mens käme, aber mit einem Dafalgan schlussendlich wars wieder top.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Ich habe auch das Gynefix, und ich bin auch sehr zufrieden damit...vorallem dass es keine Hormone hat.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Was für ein Rechenfehler *inGrundundBodenschäm*

230 CHF entsprechen etwa 143.75 EURO
 
Oben