Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Igitt, sowas braucht ja keiner... :( Und mit Kugelbauch über ET ja wohl erst recht nicht! :ochne:

Ich hatte im März (vollstillend) ne dicke eitrige Angina.
Da ich kaum Medikamente nehmen durfte (du ja wahrscheinlich auch nicht), hab ich Unmengen von Ananassaft getrunken. War ein Tipp hier aus dem Forum und hat echt super geholfen! Pass nur auf, dass keine Citronensäure (Vitamin C) zugesetzt ist, das brennt nämlich wie Feuer!

Ich wünsch dir gute Besserung!

:huhu:

Ein Tee aus Liebstöckel hilft gegen die Erkältung.
Kann aber auch Wehen fördernd wirken.

Gute Besserung!

Es gab ja zwei Wünsche, die mir wirklich am Herzen gelegen haben:
1. nicht auf meinen Geburtstag entbinden
2. nicht krank entbinden, wie Brini

Was soll ich sagen, morgen habe ich Geburtstag, und vor ner Viertelstunde habe ich angefangen zu bluten :umfall: jetzt bin ich grad etwas unsicher, weil ich nicht weiß, ob die Blase auch gesprungen ist. Die Blutung ist hellrosa, aber sehr flüssig, so als ob das Blut sich halt mit was vermischt hätte, das flüssiger ist. Aber ich hab ja keine Ahnung, vielleicht ist diese Zeichnungsblutung auch so flüssig. Erfahrungswerte bitte! Wenn die Blase tatsächlich gesprungen ist sollte ich ja gleich ins KH, ansonsten erstmal die Wehen abwarten. Bis auf ein leichtes Ziehen im Unterbauch (das auch eher permanent da ist als in Intervallen kommt) merke ich dahingehend noch nix.

Fruchtwasser war bei mir hell rosa und dünn flüssig. Ich würde zur Vorsicht mal ins KH.

Oh Mist Sarah, das sieht nach dem zeichnen aus finde ich. So war es bei mir. Aber dünn schleimig, nicht wässrig...?
Bei sowas immer ab ins KH!

Oje, ich drück dir die Daumen!

Naja das erste Blut das kam war dunkelrot und schon ziemlich schleimig-fest, halt so coagelig wie man in Fachkreisen sagen würde. Was jetzt seither nachgekommen ist, das ist flüssiger und auch eher hellrot bis rosa.
Ich werd also mal die letzten Kleinigkeiten in den Koffer packen und mich dann langsam auf den Weg machen.

Blut? Richtiges Blut?
Dann bitte lass nach schauen. Bei Lena kam auch Blut und dann kam raus, dass sich die Plazenta gelöst hatte. Ab ins Kh. Sicher ist sicher.
Alles Gute :bussi:

Gern verkünde ich den kleinen Luis, wenn ich darf? Schreib mal ne PN. Kriegst dann gleich Antwort.

Oh... dann wünsche ich dir schnell noch alles Gute :herzchen:

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser ???

Ich würde aber auch lieber fahren...

: bussi:

Zurück
Oben