Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Keine Sorge, ich bin noch da, und Wurm ist noch drin. Jetzt hats mich lediglich tatsächlich aus den Latschen gehauen und ich bin krank :-(
Gestern nach der VU und dem Mittagessen hab ich mich für ein Schläfchen hingelegt, und als ich wieder aufgewacht bin, war der Spaß da. Nebenhöhlenentzündung mit Angina :umfall: mir tut der komplette Schädel weh, vor allem links fühlt er sich an als würde er gleich platzen. Durch die Nase atmen ist nicht, und essen und trinken würde ich grad auch gern jemand anderem überlassen. Ich habe dann den ganzen Tag gestern im Bett verbracht... und mir schon gedacht, dass ihr hier wild anfangt zu spekulieren ;-)

Was das angeht gibts aber keinerlei Grund, auf dem CTG gestern war weit und breit keine Wehe, nichtmal ne Andeutung, das war ne perfekte gerade Linie. GBH immernoch bei 3,8, MuMu ist zu und der Trichter der beim letzten Mal da war ist sogar wieder kleiner geworden... da tut sich so schnell nichts. Sogar mein Gyn hat seine Zuversicht dass ich nicht eingeleitet werden muss ein wenig verloren, nachdem sich im Vergleich zur letzten VU so gar nix getan hat.

@Brini: :bussi: mach dir mal keinen Kopf, so empfindlich bin ich nicht, als dass ich das jetzt in den falschen Hals bekommen hätte. Ich finds ja auch irgendwo beruhigend, dass es anderen in meiner Situation ähnlich ging, auch wenn die mittlerweile gelernt haben lässiger mit allem zu leben. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft ^^

Ahso, irgendwer hatte gefragt wer verkündet... bisher werd das wohl ich machen, sofern keiner freiwillig 'hier' schreit.

Gute Besserung, Sarah! Das Baby kommt, wenn du wieder gesund bist! :herz:
Und ich bin wieder im Rennen mit dem 13. :-D

Gute Besserung Sarah. ... bevor du nicht gesund bist kommt der Wurm bestimmt nicht ;)

Gute Besserung! Es gibt Dinge, die kann man nicht gebrauchen. Ruh Dich schön aus, damit der kleine Wurm auch eine fitte Mama hat. ;) :bussi:

Zurück
Oben