AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!
Raphael stand sehr lange auf meine *geheimen* List im Kopf. Ich fand den klasse,musste aber immer an einen bestimmten Raphael denken -der natürlich auch noch genauso geschrieben wird und der absolute Vollpfosten ist. Nomen est Omen und dazu: wie bringe ich den Liebsten dazu?
Nebenher hab ich von der offiziellen Liste um Timon gekämpft. Keine Chance. Matthias lag immer ein "und Pumba" auf den Lippen.

(aber der hat bei wirklich sämtlichen Namen einen blöden Vergleich gezogen *mhpf*)
Letztendlich als ich mich dann mit Raphael traute,war er begeistert und der Name stand. Das lief dann aber alles erst nach dem Uuuups vom FA, vorher waren wir sowas von auf Mädchen eingestellt.

Lennart kam dann letztendlich während des Erysipels-KH-Aufenthaltes und einer Folge Big Bang Theorie.

:oops:
(Per Sms ging dann an den Liebsten "Zweitname Lennart steht fest,habe ich gerade beschlossen". Als antwort kam "Mit Blick auf die Uhr tippe ich,dass du Pro7 guckst. Ist okay, Sheldon wäre schlimmer")
Anfangs muss ich gestehen bin ich beim ausfüllen der ganzen Anträge und Anmeldungen ständig über das ph gestolpert. Inzwischen klappts.

Samstag kam hier z.Bsp. der Befund des SPZ per Brief an. Darin vermerkt "3. Kind Rafael im Februar geboren". Ööööi, das sind 2 völlig verschiedene Namen. *empört guck*
Aber -so gings mir letztendlich bei allen Kids: Die Namen passen. Raphael ist ein Raphael, wenn ich ihn so sehe kann ich mir nicht vorstellen,dass er ein Timon wäre.