Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Öhm,also,wenn man den "Hibbel-Fluch" sieht,geht so ein Hibbelfred gerne mal in die andere Richtung. Deshalb sagt so etwa jede dritte Schwangere hier,dass sie eigentlich keinen will -weil sie ungern über Termin gehen möchte. ;)

Ernsthaft, die Hibbelthreads sollen die letzten eeeeeeewig lang scheinenden 4 Wochen "versüssen".
Dieser hier soll jetzt Sarah aufmuntern
.
.
.
und uns belustigen wenn sie schildert wie sie wie ein Walross auf Urlaub von der Couch rutscht. :mrgreen:

Und spätestens zum 1. Geburtstag des Babys ist das eine tolle Erinnerung,wenn man hier nochmal durchblättert. :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Noch lustiger als die Couch ist es, wenn ich versuche aus dem Sitzsack wieder hoch zu kommen. Den Fehler mich da rein zu setzen hab ich aber das letzte Mal gemacht, Maikäfer auf dem Rücken ist Dreck dagegen :hahaha: Luis musste mich aus dem Ding wieder hochhieven, ich bin mir sicher das sah sehr lustig aus.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nur Doppel-Hibbelfreds machen so richtig Sinn! :heilisch:
Dann kommen nämlich beide Kinder schön brav 1 Tag vor ET! :hahaha:

Stimmt's Janine?! :zwinker:
 

little

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

:winke:


Ich denke nur, das das Umwelt im wahren Leben schon hibbelig und nervig genug ist, da brauchts das ganze Generve nicht auch noch im Forum.

Aber macht man, mich könnt ihr zum Glück nicht nerven :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah :hahaha: Fotooooooooo. Oh ich lach gerade Tränen und halte mir den Bauch bei der Vorstellung. Hach neeeee.

Elke, ich muß sagen,dass mich das hier nie genervt hat,im Gegenteil -hier wurde ich immer aufgemuntert. :jaja:
Wir warten hier alle noch auf den großen Moment,wenn jemandem vor Lachen die Fruchtblase platzt.
Und -einer der großen Vorteile hier gegenüber der Umwelt...wenns nervt, ist oben ein X. ;)

Oh Vivi, das war kein Doppelhibbeln...das war`n Battle. :hahaha:
Alles andere ist Kinderkacke. ;) Anfang Februar starten wir beide den 1.Geburtstags-Hibbel-Battle-Fred,ja? :bussi:
Und ich fands so klasse -3 Tage während der Schwangerschaft auseinander und dann macht sich mein Söhnchen vorbildlich einen Tag vor ET auf die Socken -logisch,dass Fenja da hinterherzog. Und noch während der Wehen waren meine Gedanken bei dir und schlussendlich nach der Geburt dachte ich "Ha! Erster!" Und ich musste soooo grinsen,als 3 Tage später deine Sms mit dem "Ergebnis" kam. :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nein, das mit dem Foto hat er mit Blick auf seine Gesundheit fein sein lassen ;-)

Meine Umwelt zuhause ist übrigens in keinster Weise nervig, und hier fühle ich mich auch nicht genervt, im Gegenteil, ich find so nen eigenen Thread hübsch :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ehrlich gesagt war ich (zusätzlich dazu, mit Vivi zu hibbeln :bussi:) froh darüber,einen eigenen zu haben. Ich hatte immer das Gefühl,den Schwangeren-Fred zuzumüllen wenn ich über meine *quersitzenden Pupse* schrieb.
Und man vergisst echt soviel wieder,dass es wirklich klasse ist,später nochmal drin rumzustöbern und zu grinsen wie sehr man über dies oder das gestöhnt hat. :jaja:
 
Oben