Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh Sarah, ich kann dich total gut verstehen!
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und ihr euer Würmchen im Arm halten könnt! Probierste denn irgendwas Wehen anregendes? (Gewürztee und sowas alles)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Naja, wenn es irgendwas gäbe das die Wehen definitiv anregt würde ich es sicher tun... also ich würd mir sofort auf dem Sofa ne Infusion mit Oxytocin selber anhängen ^^. Aber sowohl Doc als auch Hebamme haben gemeint, diese ganzen 'Hausmittelchen' haben eigentlich keinerlei bestätigte Wirkung, beim einen hilfts, beim anderen nicht, und hauptsächlich ist es dabei der Glaube, der Berge versetzt. Und da ich von Natur aus eher eine Zweiflerin bei solchen Sachen bin und überzeugte Anhängerin der Schulmedizin, käme dieser Placeboeffekt bei mir wohl gar nicht erst zur Geltung.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ach Sarah, willkommen in dieser (blöden) Phase.
Was habe ich mich bei der Großen verrückt gemacht und alles versucht, was auch nur ansatzweise Wehenfördernd war. Treppe rauf,Treppe runter, laufen laufen laufen, baden, Ferkeleien (seeeeehr entspannend und schön,wenn man im Hinterkopf hat warum man das jetzt macht), Kopfstand und mit dem Hintern Fliegen fangen -obwohl deutlich über ET tat sich NIX. Keine einzige Wehe und ich dachte,ich gehe in die Geschichte als menschlicher Elefant ein und erhalte den Weltrekord als die-am-längsten-trächtigen Frau.

Nach Kind Nr. 3 kann ich sagen: wenn der Befund (und das Baby) noch nicht soweit sind,da kannste joggen und herzeln wie du willst. :umfall:
Deshalb,so schwer es fällt (ich kenne die Gefühlslage zu genüge) -entspannen und abwarten. Und morgen bist du schon nicht mehr ganz so genervt, versprochen. :jaja:
Ich schick dir ne Portion Nerven rüber. :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Danke, die Nerven nehm ich gerne, Janine :bussi:
Grad im Moment gehts, meine Schwester hat nen unangekündigten Spontanbesuch gemacht, das lenkt mich ein bisschen ab und heitert mich auf. Ihre Männergeschichten sind immer große Klasse ;-)
Trinken dann gleich noch ein Käffchen zusammen, dann ist der Tag ja auch schon wieder zum Großteil vorbei.

Und ich tröste mich mal damit wie das bei meiner Mom damals war. Montags Vormittags war sie zur Untersuchung (6 Wochen vor ET), alles ok, CTG unauffällig, GBH nicht verkürzt, Muttermund fest geschlossen. Dienstags früh um 7.24 hat sie mich entbunden ^^
Ich bin natürlich froh, dass der Wurm keine 6 Wochen zu früh kam, das hätte ich auch nicht gewollt. Aber daran sieht man mal, wie schnell es da von 0 auf 100 gehen kann, auch wenn keine 24 Stunden vorher noch kein winziges Anzeichen für eine bevorstehende Geburt da war.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Das kann tatsächlich schneller gehen als gedacht ;) Bei Annemarie hab ich eine Stunde vor Blasenriss nichts gemerkt außer das übliche leichte Ziehen und nach dem Blasenriss dauerte es eine gute Stunde, dann war sie da :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich reich mal frischen Kaffee, Kekse und Bienenstich, weil ich nix besseres zu tun habe als hier rumzulesen ;)

Ach, wenn ich daran denke, dass ich bei der Jüngsten auch bei 40+ noch nicht loslassen wollte, weil mir die Zeit zu schnell vergangen war ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Danke Schäfchen *Kekse und Kuchen mampf*Kaffee schlürf*

Bei der letzten Schwangerschaft kann es dann durchaus sein, dass ich gegen Ende sentimental werde, weils dann das letzte Mal sein wird. Und dann bin ich vielleicht auch wirklich für jeden Tag froh, den es sich länger hinzieht.
Aber soweit isses ja noch nicht, von daher überwiegt hier aktuell der Furst mich zu fühlen wie ein gestrandeter Wal ^^ Wobei ich heute schon etwas besser drauf bin als die letzten paar Tage, ich wäre zwar immernoch froh, wenn ich wieder beweglicher wäre und insgesamt weniger eingeschränkt, aber ich bleibe doch dabei, dass mir ein Geburtstag im September besser gefällt als im August. Bis nächste Woche Sonntag gedulde ich mich also noch, und ab da darf es dann aber wirklich gerne losgehen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ach ja, den gestrandeten Wal kenn ich. Ich hab in dem Zustand Wochen auf der Coch verbracht. Wehen in 21. Woche, dann zu tief liegendes Kind und daher zuviel Druck auf Muttermund. Ich hab drei Kreuze gemacht, als ich endlich das GO bekam - alles gut, ab jetzt darf das Baby kommen, Bewegung wieder erlaubt. Und dann ... ging sie sieben Tage drüber. :hahaha:

Ich hab mir die Zeit damals mit Basteln fürs Kinderzimmer vertrieben, Windowcolor war damals IN. *kicher* Und Figuren aus Tonkarton. Hach das waren Zeiten.
 
Oben