GNTM läuft ja wieder...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Wer für mich übrigens gar nicht geht ist Jacqueline und auch noch Lara. Die find ich zwar so ganz sympatisch haben aber mMn nix, aber auch gaaar nix modelhaftes an sich :ochne:
 

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

Wer für mich übrigens gar nicht geht ist Jacqueline und auch noch Lara. Die find ich zwar so ganz sympatisch haben aber mMn nix, aber auch gaaar nix modelhaftes an sich :ochne:
Hm, bis jetzt zumindest. Lara hat denke ich die besseren Chancen.
Ich denke schon, dass sie wandelbar und lernfähig ist. Heidi meinte ja schon, dass sie sehr edel wirkt und auch für teure Produkte werben kann.
So gar nicht Model-like finde ich Catherine. Und Pauline muss sich auch sehr anstrengen, sonst haut es sie nächste Woche raus.
 

Italia

süße Fee
AW: GNTM läuft ja wieder...

Aber sagt mir mal bitte Eure Meinung zu Neele....:rolleyes:

Angeblich soll sie ja schon so viel in der Modebranche gemacht haben, aber ganz ehrlich, ich find sie so gar nicht modellike...sogar eher ähm...wie schreib ich das jetzt...unhübsch :hahaha:

also die ist so :???: unkrontrolliert,oder? ich finde laufen kann die nicht ,oder?


Nöööö ...also so toll finde ich die auch nicht
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich mag die Neele vom auftreten her auch nicht. Ihre Mundwinkel hengen immer so und das schaut so arogant aus. Komischer weiße sind die fotos meist nicht so schlecht.
Die Stuntfrau kann ich auch nicht ab. Ständig das Genöle von wegen Weiberkram blablabla, aber dann bei sowas mit machen und vorher im Ballet gewesen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: GNTM läuft ja wieder...

Die Stuntfrau kann ich auch nicht ab. Ständig das Genöle von wegen Weiberkram blablabla, aber dann bei sowas mit machen und vorher im Ballet gewesen.

Danke, genau DAS hab ich auch schon ganz häufig gedacht!!!
Auch dieses "abgeklatsche" mit Heidi wenn sie ne Runde weiter ist find ich so aufgesetzt...... Wenn es authentisch wirken würde könnt ich damit gut um, aber es wirkt für mich so gekünstelt!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

bei der Jacqueline denke ich auch, daß sie nicht mehr lang dabei ist, Lara hingegen hat meiner Meinung nach eine gewisse Klasse.
Laura hat jetzt kurze hellbraune Haare? Echt? Ich fand sie grad so hübsch mit ihren blonden Haaren...

War dieser Polizeieinsatz eigentlich echt oder gespielt? Bin ja schon tooootal gespannt auf die nächste Sendung!!

LG
 
Oben