GNTM läuft ja wieder...

P

Paulchen

AW: GNTM läuft ja wieder...

Ach so, das hab ich noch nie gesehen, aber jetzt bin ich schlauer :bussi: Danke. :)
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

2rggvox.jpg


Super finde ich Layla Miriam Hanna und Viktoria

Garnicht geht die Lena die ist ja nur doof und Neele ist garnicht men Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GNTM läuft ja wieder...

ich find ja dass alisar totale ähnlichkeit mit colleen fernandez hat. und laura und luisa erinnern mich auch ganz stark an jemanden, allerdings fällt es mir grad nicht ein.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

gestern lief es ja wieder- daß die Lena rausfliegt, war ja wohl abzusehen... wie sie sich immer anstellte, unglaublich.

Warum die Aline weg ist hab ich jetzt überhaupt nicht mitgekriegt. Ist sie wieder ausgestiegen?

Die Wioleta hat sich auch ganz toll gemacht finde ich...

LG
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

Miriam finde ich hinreissend... Ist total ne Frau nach meinem Geschmack.

Nächste Woche UMSTYLING :tippel: Meine Lieblingsfolge!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Christina, danke für die Info.

Ja, nächste Woche ist Umstyling- in der Vorschau sah man ja, daß man der Miriam die langen blonden Haare abschneiden wollte....

LG
 
Oben