GNTM läuft ja wieder...

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

Staffel 5 – Folge 5
30. März 2010 von topmodelnews

Coole City, cooler Look – in der Modemetropole New York bekommen Heidi Klums Mädchen einen neuen, passenden Style. Heidi Klum: “New York ist eine aufregende und tolle Stadt. Hier werdet Ihr viel erleben und über Eure Grenzen gehen. Und was besonders wichtig ist: Ihr werdet Euch ganz schön verändern.”

“Ich liebe das Umstyling, das ist wirklich einer der schönsten Tage bei Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum”, freut sich Heidi Klum und stellt ihren Mädchen Hair-Stylist Michel Aleman vor, der Heidi Klums Haare seit über zehn Jahren schneidet und stylt. “Bei 15 Mädchen würde jemand mit einer Glatze ganz gut aussehen”, überlegt Heidi Klum und fragt Luisa: “Hast du eine schöne Kopfform?” Bekommt die 18-Jährige etwa eine Radikalveränderung?

Miriam (22) kämpft mit dem Umstyling: “Ich hatte mein ganzes Leben lang blonde lange Haare und habe sie mir noch nie abgeschnitten! Wenn die mir sagen, dass sie meine Haare ganz kurz machen wollen, dann würde ich auch gehen.” Jacqueline (16) macht ihr keine Hoffnung: “Du hast so ein außergewöhnliches Gesicht. Ich glaube schon, dass sie bei Dir eine arge Typveränderung machen.” Packt die Stuntfrau ihre Koffer?
Im Gegensatz zu den meisten freut sich Laura (2:relievedface: auf das Umstyling: “Ich denke, dass sie mir die Extensions rausnehmen.” Ob die 23-Jährige mit dem Ergebnis zufrieden sein wird?

Heidi Klum: “Wir wollen das Beste für die Mädchen. Sie sollen richtige Typen werden.” Lara (16) bleibt skeptisch: “Eigentlich habe ich Locken und wenn die Haare kurz sind, dann sieht es blöd aus. Ich komme mit Haar-Veränderungen gar nicht klar.” Was macht Michel Aleman mit der Schere? Wie wird Lara reagieren, wenn der Hair-Stylist den verhängten Spiegel lüftet?
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

Wann genau und warum sie geht weiss ich nicht... Ich weiss nur dass sie jetzt (Also Ende März) nicht mehr dabei ist. Beachte, die haben 6 Wochen Zeitverzug.

Was für die Alisar-Fans

http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/865564

achja, Hanna bekommt rote Haare

Dem Spoiler glaub ich aber nicht....

Bild.de
Wer sind die Top Fünf?

Das sind Heidis Top-Five, von links nach rechts: Hanna, Louisa, Laura, Alisar und Neele – sie werden ins Finale kommen! (Anmerkung Ute, Louisa ist das nicht würde ich sagen.... und die Silberanzüge sind aus der nächsten Sendung... )

• Alisar Ailabouni wurde in Syrien geboren und lebt in Mattighofen in Österreich. Sie spielte mal in der U-16-Basketball-Nationalmannschaft.

• Hanna Bohnekamp geht noch in ihrer Heimat Wesel (NRW) zur Schule, wohnt bei ihren Eltern und ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Michael (18) zusammen.

• Laura Weyel, das Sprachentalent, spricht Englisch, Holländisch, Französisch und Italienisch. Lernt gerade Mandarin.

• Louisa Mazzurana macht in Hannover eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Sie war bereits Tänzerin für die Band „US5“. Mit 1,71 Metern ist sie die Kleinste.

• Neele Hehemann studiert in Dresden Architektur. Sie ist Vegetarierin und lebt mit sechs Mitbewohnern in einer Wohngemeinschaft.

Jetzt haben die Mädchen Drehpause. In zwei Wochen entscheidet sich, welche drei Models beim Finale antreten. Zuletzt schieden übrigens Leyla (19) und Pauline (19) aus. Die Schülerin aus Friedrichshafen war über „Wetten, dass ..?“ in die Show von Heidi Klum (36) gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julile

AW: GNTM läuft ja wieder...

Hallo,
Also ich bin für Hanna, ich glaub die hat noch viel Potential. Außerdem wollen die ja eh immer eine, die sie ganz weit nach oben schieben können!!
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

Miriam hat auch vor GNTM schonmal ein paar schicke Bilder gemacht... Aber ich denke dass sie GNTM nur nutzt um für sich zu werben und dass sie nicht traurig ist über ein Ausscheiden....
http://www.actionmodel.de/Bilder.html

Sie soll beim Umstyling gesagt haben: Wenn meine Haare fallen soll Heidi auch Haare lassen!!! Respekt:)

ach guckt, jetzt hat die BILD das Bild getauscht... sagte ich doch das das nicht Louisa war...

mfbq-topmodels-15634770-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



und das erwartet uns heute:
http://www.youtube.com/watch?v=BeaKx8YO3Fg&feature=player_embedded#



öhm... interessiert euch das überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Oh gut das es dieses Thema gibt, hätte sonst fast vergessen heut zu gucken.
 
Oben