Glossybox und Co. August :-D

cecafu

Oberhenne
AW: Glossybox und Co. August :-D

Also mir hat die Douglas Box diesmal auch nicht gefallen,
vor allem der Nagellack ist nicht wirklich schön.
Komische Farbe und viel zu matt. Ich hab ihn jetzt mal auf den Zehnägeln und nen glänzenden durchsichtigen drüber, das geht ;-)

Und der Lippgloss? Naja wirklich glänzen tut er nicht.

Bin trotzdem auf die nächste Box gespannt :)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine Box ist immernoch nicht in Sicht.:ochne:
Sendestatus ist seit Donnerstag bei 20% (Daten werden an DHL übermittelt).

Blöd!!!:-?
 

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine Box ist immernoch nicht in Sicht.:ochne:
Sendestatus ist seit Donnerstag bei 20% (Daten werden an DHL übermittelt).

Blöd!!!:-?

Ja hab ich auch. Hab Douglas jetzt mal angeschrieben. Laura hat ja am Montag geburtstag und ich möchte ihr eine schöne Box zusammenstellen, da sie gerade auch anfängt sich zu schminken. Und dezente Sachen kann ich gut für sie brauchen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox und Co. August :-D

Heute ist meine Box gekommen. Naja. Wirklich begeistert bin ich nicht. Aber was solls...Nagellack und Lipgloss bekommt Laura ;-)

LG
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich habe auch meine erste Box erhalten mit grünem Nagellack :umfall: Picnic in the parc nennt sich die Farbe, leider so garnicht meine :(. Ich wüsste so garnicht, wozu ich die tragen sollte. Ansonsten ist der Inhalt der gleiche wie bei euch anderen. Lipgloss scheint nur eine Farbe verschickt worden zu sein....aber grün :ochne:
 
Oben