Glossybox und Co. August :-D

Nats

Jupheidi
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ahh, gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Dann hab ich ja noch Hoffnung, das sie die Woche kommt
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine Douglasbox ist gestern angekommen und ich habe das gleiche drin wie bei Patricia, jedoch
Lippenstift in Mocca Pink

Diesmal fand ist sie nicht besonders und warte mal noch die Glossybox ab. Wahrscheinlich werde ich dann noch einen weiteren Monat beide nehmen und dann mich für eine entscheiden...oder auch nicht!;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ach, es ist ja die gelcihe Farbe wie bei dir Patricia. Also komplett identisch!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Glossybox und Co. August :-D

Wie ist das, kann man sie jederzeit Kündigen? Und euch ist es 10€ wert auch Sachen zu bekommen die ihr gar nicht nutzen würdet, oder mögt? Erzählt doch mal.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Glossybox und Co. August :-D

Meine DB ist auch noch nicht da obwohl am Donnerstag versendet ...
 
Oben