Glossybox und Co. August :-D

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ja Alina, man kann sie jederzeit wieder kündigen.
Und momentan sind sie mir die 10€ je Box noch wert.
In einer der Boxen hab ich alles drin was nicht im täglichen Gebrauch ist
und da bin ich dann gerne auch mal größzügig meinen Freundinnen oder Eileen gegenüber.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Dieses Mocca Pink ist ne komische Farbe, oder?!
Wenn der Gloss nicht glänzen würde, würde die Farbe glatt als Abdeckstift durchgehen! :umfall:

Alina, man bekommt Luxusproben jeglicher Art, dekorative Kosmetik, Parfüm und Pflegeprodukte. Einerseits finde ich diese Idee super, man bekommt Proben von Produkten, die man so eigentlich nie kaufen würde, andererseits brauche ich bei weitem nicht alles, was in der Box drin ist.
Ich glaube, in der letzten Douglas Box war eine Tube mit Reinigungsschaum drin, rein vom Namen und der Beschreibung her hätte ich mir die nienieniemals gekauft, aber die ist so super, dass ich mir die glatt bestellt habe. :heilisch:

Frau Salat, wir berichten hier, wer zuerst die Douglas Box of Beauty bzw. die Glossy Box erhalten hat und was in den jeweiligen Boxen drin ist. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ja, irgendwie ist die Farbe komisch. Aber heute nach dem Sonnenbaden hab ich ihn mal aufgetragen und er sah gar nicht mal so schlecht aus. Dabei bin ich mehr der Typ der auffälligen Lippenstift trägt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox und Co. August :-D

Niiicooole, jetzt hab ich mich auf einen Bericht gefreut ;-) .. .

Sorry hatte vorhin nicht genug Zeit zum ausfürlichen antworten.:bussi:

Wie schon geschrieben kann man jederzeit kündigen (beide Boxen).
Ob die Box sich für einen lohnt kann man nur selbst entscheiden.Ich probiere gerne aus sowohl bei Kosmetik als auch bei Pflege und für mich war jede Box bisher mehr Top als Flop.
Letztendlich kann ich nur raten das es jeder der Interesse hat einfach für sich probiert und dann entscheidet ob es das einem wert ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Jo, ich bin mag auch eher die kräftigeren Farben, deswegen konnte ich mit der dekorativen Kosmetik in der letzten und der aktuellen Box üüüüberhaupt nix mit anfangen.
Aber zum Glück habe ich in meinem Töchterlein eine begeisterte Abnehmerin gefunden... :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox und Co. August :-D

Naja, das meiste aus den Boxen wandert auch hier runter zum Töchterlein, welches eh chronisch Pleite ist!
Aber die Mascara in den letzten beiden Boxen hab ich schön behalten.;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Glossybox und Co. August :-D

Danke, Sonnenblümchen, so halb konnte ich mir das erschließen. Wie ist das denn mit dem Drumrum, wo kann man das bestellen, wieviel kostet das (offenbar 10 €?), kann man Farbvorlieben angeben, Kündigungszeit usw...

Vielleicht hätt ich ja doch mal Lust auf Farbe im Gesicht, die die anderen NICHT unpassend finden. ;)

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Glossybox und Co. August :-D

Oha, ihr seid schuld.. ich hab mir auch mal eine Bestellt... würde passen, ich hab da nämlich auch Geburtstag ;-) (ende September) ...


lg
 
Oben