~°~ Glossybox September ~°~

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Das Shampoo hab ich auch, war aber bei der ersten Anwendung nicht so begeistert. Vielleicht muss ich es nochmal rauskramen.. Die Creme hatte ich leider nicht drin :( Hat sie jemand und mag sie nicht verwenden? Klingt toll, ich würde sie gerne ausprobieren und gegen die Maske eintauschen, die ich noch aus der Septemberbox hier habe...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Hallo :winke:!

Mag mal jemand einen Link zu der Creme posten? Die klingt sehr interessant, denn meine Haut spinnt gerade wieder unglaublich.+

Danke und viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Petra, 50 Euro sind schon viiieeel Geld, aber ich finde dafür kommt man mit der Creme auch ewig hin, oder ?
 

Petra

desperate housewife
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ich hab sie heute morgen bestellt- bei einem Ebay-Kosmetikhändler für 44 € versandkostenfrei. Immer noch mehr als happig :umfall: und eigentlich grad nicht in meinem Budget. Pickel aber auch nicht :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ich hab Aktuell das Tana Wimpernkraft bei ebay drin. Läuft gleich aus, und steht schon bei 16,50€ ...

lg
 
Oben